Zwar keine TV-Sendung, aber doch sehr schöne Aufnahmen, wenn ihr mal etwas Langeweile habt:
youtube.com/watch?v=N8bjPexFB7…a8yIS58Ke485V_Y1w&index=1
youtube.com/watch?v=N8bjPexFB7…a8yIS58Ke485V_Y1w&index=1

_Ralph_ schrieb:
eeeeendlich sind die neuen folgen da.... ;;f
werd ich mir heute abend anschauen.... gespannt wie es bei den zombies weiter geht....![]()
_Ralph_ schrieb:
schöön wars...... aber viel zu kurz..... die sollten doppelfolgen bringen....![]()
rick wird leider immer paranoider.... was war das für eine gestalt, die er im zellentrakt oben am geländer zu sehen glaubte???? seine frau???
_Ralph_ schrieb:
wow, das ende der 10. folge hatte es in sich.. ;smilie[82] ... jetzt beginnt der krieg zwischen den menschen aber richtig....
schonmal gut, dass deryll wieder da ist.... aber sein bruder wird sich wahrscheinlich noch als problem herausstellen
_Ralph_ schrieb:
ja, in dieser folge haben sich die ereignisse überschlagen...... probleme wird es zwischen glen und merl geben..
....
_Ralph_ schrieb:
freu dich schonmal auf die 4te staffel im herbst.....![]()
digitalfernsehen.de/Fox-zeigt-…-Deutschland.96514.0.html
lies mal ganz unten, anscheinend ist die in de laufende version stark geschnitten...![]()
Mista.B schrieb:
Hi,
leider ist so mit der Schneiderei im deutschen TV. Die erste Staffel hatten sie ja auch leider rasiert.
Da hilft nur.......ungeschnittene Version leider kaufen.
Auf jeden Fall fand ich die letzte Folge mal wieder Super. Man ist wieder voll drin.
Rick muss sich aber so langsam mal fangen, denn sonst braucht die Grupe (wenn es noch ein ist) einen neuen Anführere. Aber bitte einen richtige und nicht den Koreaner. Sorry, der Name fällt mir gerade nicht ein.
4. Staffel ist Super. Nun bräuchte man mal Infos wie das neue Thema ist.