TV Serien, oder: Was man gesehen haben muss...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Rene,
wir gucken SKY im Original.
Hab alle Pakete für etwas über 30,- inkl. die TV Zeitung. Das passt schon....
Willst du auch? Denn werbe ichGruß Tobi - NRW - -
ür
Mista.B schrieb:
Hallo Rene,
wir gucken SKY im Original.
Hab alle Pakete für etwas über 30,- inkl. die TV Zeitung. Das passt schon....
Willst du auch? Denn werbe ich ;::[/quote ]
Ich würd ja gerne ,aber meine Frau leider nicht ,werde auf die 4.Staffel wohl bis nächstes jahr warten müssenLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
Hi Rene,
so lange könnte und wollte ich nicht warten.
Schau die Folgen im doch im Internet.
Mit Kopfhörer vorm Laptop kommen die auch so richtig gut.Gruß Tobi - NRW - -
Mista.B schrieb:
Hi Rene,
so lange könnte und wollte ich nicht warten.
Schau die Folgen im doch im Internet.
Mit Kopfhörer vorm Laptop kommen die auch so richtig gut.
Hallo Tobi
So hab ich es letztes Jahr auch mit der dritten Staffel gemacht ,das hatte auch geklappt
...aber im Sommer dieses Jahr wollte ich das noch mal gucken und auf einmal hatte ich mir einen Trojaner eingefangen ,jetzt habe ich ehrlich gesagt schiss da wieder etwas anzuklickenLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
-
Brunotrixi schrieb:
Wenn Du möchtest schicke ich Dir die Staffel, sobald die Teile gesendet sind.
Boahh echt??? Wie cool ist das denn
Sehr gerne ,musst mir nur sagen was Du dafür bekommst ,machen wir per PNLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Hi,
zur Pause der 4. Staffel gings nochmal richtig rund ! Fast wie ein Staffel Finale.....
Top Folge !
Ich will nix veraten......aber ich bin gerade "geflasht" !!!Gruß Tobi - NRW - -
die beißer-pause ist ja endlich vorbei
die erste folge nach der zwischenpause war ganz ordentlichendlich ist wieder richtig was los..
bin schon gespannt wie es kommende woche weitergeht...grüße aus oberfranken
_ralph_ -
Hallo Ralph
Bitte nichts verraten ,ich bin noch nicht soweit ,erst bei Staffel 4 Folge 8,die war heftig genug und hat mich echt berührt ,die Folgen danach werden von einem Kumpel aufgenommen ,kann aber sein ,das ich darauf jetzt einige Wochen warten muss
Bin auch schon gespannt wie ein Verrückter ,aber ich gehe davon aus ,das das die letzte Staffel sein wird und alle nach und nach sterbenLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Ich hoffe nicht, dass es die letzte Staffel ist.
Gesendet von meinem GT-I8190N mit TapatalkGruß Tobi - NRW - -
hi rene,
ja, die folge vor der zwischenpause war wirklich heftig gewesen... aber ich fand, es war an der zeit, dass endlich mal wieder was richtig spannendes passiert.... die folgen davor waren alle solala
ich kann dir und tobi aber schonmal verraten, dass eine fünfte staffel geplant ist, siehe hier:
moviepilot.de/serie/the-walking-dead--2/staffel/5
digitalfernsehen.de/Gebucht-Wa…t-5-Staffel.108754.0.html
sieht so aus, als würden uns die beißer noch ein weilchen unterhalten....grüße aus oberfranken
_ralph_ -
Das sind sehr gute nachrichten.
Hallo Tobi und Ralph
Natürlich hoffe ich auch das es weiter geht ,so eine geile Serie wie TWD gibt es um Längen nicht
Das eine 5te Staffel geplant ist ,haut mich echt um ,soooooo geeeeeiiil !!!!!!
Aber erst muss ich S.4 F . 9 guckenLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Heute ist wieder Show Time
_Ralph_ schrieb:
hi rene,
ja, die folge vor der zwischenpause war wirklich heftig gewesen... aber ich fand, es war an der zeit, dass endlich mal wieder was richtig spannendes passiert.... die folgen davor waren alle solala
ich kann dir und tobi aber schonmal verraten, dass eine fünfte staffel geplant ist, siehe hier:
The Walking Dead - Staffel 5
digitalfernsehen.de/Gebucht-Wa…t-5-Staffel.108754.0.html
sieht so aus, als würden uns die beißer noch ein weilchen unterhalten....
Hallo an die TWD -Fans
Ich bin jetzt an Staffel 4 Folge 15 angelangt ,die Finalfolge habe ich noch nicht gesehen ,weiss jemand ob sich das mit der 5ten Staffel bestätigt hat ?
Ehrlich ....ich kann auf dieses Hammerserie nicht mher verzichtenLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
hi rene, dann kannste ja endlich wieder mitreden...
die finale folge werd ich mir heute oder morgen abend anschauen.... bin schon gespannt
ich hoffe doch, dass es entsprechend den internetmeldungen eine nächste staffel geben wird......grüße aus oberfranken
_ralph_ -
Das Finale fand ich leider nicht so prickelnd....
also ich fand die letzte folge jetzt nicht so schlecht....
bleiben eben noch etliche fragen offen, so dass man umso gespannter auf die nächste staffel ist... (ist ja eigentlich immer so)
rückblickend muss man schon sagen, dass die aktuelle staffel einiges an derben inhalten hatte.... am meisten ist mir die folge mit den beiden jungen mädels auf den magen geschlagen, hätte ich so nicht erwartet, war ganz schön hart
glückliche momente waren eher rar.... na gut.... ist ja auch eine zombie-serie...grüße aus oberfranken
_ralph_ -
am meisten ist mir die folge mit den beiden jungen mädels auf den magen geschlagen,
Yep, das war Hammer hart !
Aber passt schon, die Staffel war gut. In der letzten Folge waren ja auch ein paar "Schocker" drin.
Nur für ein Staffelfinale hätte ich ganz am Ende der Folge etwas mehr Action erwartet.
Aber gut....nun müssen wir wieder bis Herbst warten
Staffel fünf ist ja in Planung. Hoffen wir auf eine sechste Staffel......
Und was guckt man nun so für eine Serie ? Bis Herbst ist ja lang.....Gruß Tobi - NRW -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0