Hi, hat jetzt nix mit der Serie zu tun aber mit unserem Hobby und ich fand's schön. Kam gerade auf Arte, vom Palmenhain in Elche (Ostspanien). Gruß Lutz
TV Serien, oder: Was man gesehen haben muss...
-
-
-
Und nun nur noch eine Folge und schon wieder Halbfinale .........Gruß Tobi - NRW -
-
ja, leider...
... die winterpause zieht sich immer so eeeeeeeeeeeewwwwig hin...
grüße aus oberfranken
_ralph_ -
So......
Heute leider das Halbfinale !Gruß Tobi - NRW - -
P A U S E :-[
Aber trotzdem wieder eine nette Episode. Wobei wir schon härtere HALBFINALE gehabt haben.
"Like"Gruß Tobi - NRW - -
Hi,
Wir verkürzen die Walking Dead Pause nun mit Game of Thrones.
So Ritter Storys sind eigentlich nicht mein Ding. Die Serie ist aber recht gut.
Gleich fangen wir mit der 2. Staffel an.Gruß Tobi - NRW - -
Hallo Tobi
Also von Games of Thrones hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet,aber vieleicht bin ich bei den spannenden Szenen eingeschlafenbis jetzt fand ich es langweilig
Bin aber auch nicht so der Mittelaltertyp
Ich kann es kaum erwarten bis es weiter geht mit THE WALKING DEAD....best Serie for everLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
hmm mit games of thrones werd ich nicht warm.... einige freunde und arbeitskollegen aber sind regelrecht süchtig danach...
wann gehts denn mit den untoten eigentlich weiter?? februar??grüße aus oberfranken
_ralph_ -
ich kenne die neuen Serien leider gar nicht,
sollte ich mir vielleicht auch mal reinziehen.
ich schau mir manchmal auf Sat1 Gold (InterNet)
die URAlt Serie BONANZA an.
Erinnert mich an die 60er Jahre bei meiner
Großmutter; wir Kinder alle vor der SW-Röhre
und nach dem Film waren wir alle heilfroh daß die
Cartwrights mal wieder alles gut überstanden haben.
Wir waren alle CARTWRIGHTS ! Also bei den Guten !
Gruss
Rudi Cartwright -
_Ralph_ schrieb:
hmm mit games of thrones werd ich nicht warm.... einige freunde und arbeitskollegen aber sind regelrecht süchtig danach...
wann gehts denn mit den untoten eigentlich weiter?? februar??
Hallo Ralph
Am 8.2. auf AMC und schon am 9.2. auf dem Pay-TV Sender FoxLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Alles nicht mein Ding obwohl ich Mittelalterfan bin! Gucke mir lieber die ganzen Survival Serien an, seit gestern wieder 'ne neue auf DMAX (Survivalcamp). Da kann man auch noch was lernen bei
! Aber jedem das Seine! Gruß Lutz
-
hey lutz,
die survivalserien auf dmax finde ich auch genial....
survivalcamp kenne ich noch nicht, muss ich aber auf jeden fall mal reinschauen
walking dead ist ja quasi so ähnlich... da gehts auch ums überleben...grüße aus oberfranken
_ralph_ -
Hi Ralph, seit gestern täglich 22:15 Uhr, wenn ich mich nicht irre!
Gruß Lutz
-
An dieser Stelle sollte dann auch noch einmal die Serie "Lost" erwähnt werden.
Das isr m.E. immer doch die beste Serie.Gruß Tobi - NRW - -
lost hat mich auch gefesselt, wobei ich fand, dass die serie am schluss etwas zu wirr wurde.... die ersten staffeln gefielen mir am besten
was ich derzeit auch gut finde ist die doku "die wildnis und ich" mit richard gress auf kabel 1, da gehts morgen abend weiter
hoffe bloss, dass da nicht all zu viel gestellt ist... leider kann man dem fernsehen ja in unserer zeit immer weniger glauben schenken, wenn ich nur den ganzen mist ansehe, was da so alles gesendet wird....
grüße aus oberfranken
_ralph_ -
Hi,
Schaut einer american horror story ?
Ist vielleicht nicht schlecht. Vielleicht die nächste Serie für mich .......Gruß Tobi - NRW - -
Hab ich schon von gehört ,soll auch derbe seinLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
wow, bei walking dead hat sich ja in der zweiten hälfte auch schon einiges getan, die aktuelle entwicklung finde ich sehr interessant....
die serie ist auch weiterhin echt spannend, hätte nicht gedacht, dass das zombie-thema so lange funktioniert
...und rick ist mal wieder der cop... und frisch rasiert...grüße aus oberfranken
_ralph_ -
Ich freue mich schon riesig auf Staffel 6. Da wird sich einiges tun, denke ich mal, auch in der Besetzung...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0