Ich finde es schön wenn man was bekommt von anderen,wenn man die Pflanze zeigt und noch mal Danke sagt!
daher fand ich einen Tread dafür ganz gut .
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
mmaio-HH schrieb:
Immer noch deine Plumi geschichte ?
mmaio-HH schrieb:
Ich finde es schön wenn man was bekommt von anderen,wenn man die Pflanze zeigt und noch mal Danke sagt!
J.D. aus NRW schrieb:
30l Single Malt
kumpel schrieb:
mmaio-HH schrieb:
Hallo Mario
Super Idee ,werd auch ein paar Pflanzen reinstellen ,die ich von einigen Userkollegen bekommen habe ,echt genial ;;f
Super Pflanzen ,die Du bekommen hast ;;f
onkellutz_17 schrieb:
o.k., find das auch gut und werde mich anschließen. Habe das Bild schon vor längerer Zeit in einem anderen Tread reingestellt aber
doppelt hält ja bekanntlich besser. Also Freddy, danke noch mal!
Von den Sabal Palmeto ist leider nur noch eine übrig, weiß nicht was ich falsch gemacht habe![]()
Dafür haben sich die Washis gut entwickelt!
Gruß Lutz
![]()
mmaio-HH schrieb:
Schmugglerbande Lach 30l Single Malt hatdoch was echt nett,
hallo Mario, habe mal eins von einer der vielen Washis gemacht (auf dem vorherigen Bild ganz li. in der großen Schale). Die ist in einem separaten Topf gelandet und alle anderen in einem Blumenkasten. Wollte mal den Wachstumsunterschied testen aber da gibt´s eigentlich keinen. Haben sich alle gut gemacht. Werde sie im Frühjahr alle vereinzeln und in höhere Töpfe pflanzen. Gruß Lutzmmaio-HH schrieb:
Denn währe ja schon mal ein aktuelles Bild von interesseWie sich die kleinen gemacht haben!