Das ist Ars.. kalt
J.D. aus NRW schrieb:
Freddy schrieb:
Auch wir hier unten in der Stadt versinken im Schnee ........
Moin Freddy
Dafür geht ihr aber kreativ damit um.
chiemgau24.de/kurioses/phallus…-rosenheim24-2659821.html
Nach einem kurzen Abstecher in Richtung -7° gegen 19:00 nun wieder milde -4° bei mir. Vermutlich hat da mal kurzfristig die Strömung auf Süd gedreht und liegt nun eher auf West.
Freddy schrieb:
200 meter weg von meinem Grundstück
?
. So weiter bis April und es ist :freu2 , wer braucht schon weiße Winter. Graue Winter mit Nieselregen sind doch viel schöner
. J.D. aus NRW schrieb:
Nach einem kurzen Abstecher in Richtung -7° gegen 19:00 nun wieder milde -4° bei mir. Vermutlich hat da mal kurzfristig die Strömung auf Süd gedreht und liegt nun eher auf West.
J.D. aus NRW schrieb:
Freu dich nicht zu Früh der Winter startet eigentlich erst in 11 Tage.
,ich weiss ,bis zum eigentlichen Frühjahr sind es noch gut 12 Wochen ,aber ab Donnerstag geht es aufwärts,mit evtl. bis zu +10 Grad am Samstag und Sonntag fühlt es sich wirklich nach Frühling an :freu2

kumpel schrieb:
der Westwind ist schon seid heute Nachmittag aktiv ,allerdings nur hier unten
, jetzt harmonisiert sich das wieder.
Gruß Lutz
immer noch milde -1 Grad

aber siehe es als Vorteil ,gegen tiefe Fröste ,denn unter der fast einen halben Meter hohen Schneedecke bleibt es frostfrei ,umkehreffekt ist allerdings ,das es sich ÜBER Schnee sehr stark abkühlt

. 
Volker S schrieb:
aber ich ahne für diesen Winter wieder Schlimmes
Volker schrieb:
Nööööö.
Der Winter müsste doch dann eigentlich vorbei sein, der Letzte war doch auch nur 14 Tage lang.![]()
![]()
![]()
Minus 12°C hatten wir immerhin auch schon.
) - ich hatte mal gerade eine Nacht hier exotengefährdeten Winter. Und wenn ich nicht raus rennen muss, um 22 Mal um meine Palme rumeier (Verlegung von Rollstyropor) - dann ist für mich auch noch kein Winter. 
Volker S schrieb:
wer zieht auch schon nach Leiferde