Der Winterwetterthread 2012 / 13
-
-
Moien,
heute Morgen heftiger Schneefall zum beginnenden Berufsverkehr. Ca. 5 cm binnen zwei Stunden.
Brauchte anstatt einer zwei Stunden nach Iserlohn zur Arbeit.
Alle Fahrbahnen fast überall mit geschlossener Schneedecke - kein Streufahrzeug gesehen - vermutlich eh' keine Chance.
Dafür ein Geisterfahrer (sah wohl nur noch weiß) und ca. 10 Autos im Graben/ in der Leitplanke.
Am WE geht der Winter zu Ende ;;f und ich stell* den Strom draußen ab.
Sitze Sonntag um diese Zeit nicht im Dunklen sondern hier (LIVE):
radioclm.com/webcam-playa-de-la-calera/
Hasta luego!Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
Der Ort scheint im Trent zu sein meine Arbeitskollegin ist vor ein paar Wochen auch dorthin ins Outback gezogen
Volker S schrieb:
wer zieht auch schon nach Leiferde
Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig
-
Volker schrieb:
Natürlich wäre ich lieber nach Andalusien gezogen, nur ist der Weg zur Arbeit zu lang.
Moin Volker
So lang ham wir es nimmer
, allerdings würde ich SOA als Quatier bevorzugen
.
Übrigens mit 14 Tage rheinischen Winter bin ich einverstanden ;;f !
Aber wie heißt es so schön, der Winter ist kein Ponyhof für Exotenfans. Nehmen wir was kommt
. -
Schon wieder -17 Grad und die nächsten Nächte auch zweistellig. Da liebe ich die Dunkel-Haft bei den Palmen.LG Lopa
-
-2,5 Grad bis -5 sollen es werden. Schaunmermal. Lg. Ines u. Hans
-
Jetzt wird´s richtig Mist! Zu dem vielen Schnee kommt am Wochenende, bei voraussichtlich 2-5°plus
noch jede Menge Regen, der kaum abfließen kann weil die meißten Gullis mit Schneebergen verschüttet sind. Das kann lustig werden.
Gruß Lutz -
Hi
Hier ist es mit -2 Grad verhältnismässig mild ,-5 Grad sind hier auch gemeldet,aber es weht schon ein ganz leichter Südwind und am Westhorizont sind schon die ersten Schleierwolken zu sehen .Morgen gehen die Temps ganz lansam nach oben ,gegen Abend soll es schneien ,doch geht der Schnee rasch in regen über und die Tamps steigen in der Nacht zu Freitag bis auf +6 grad .Am Freitag wird es stürmisch und die Luft wird immer milder ,am Samstag sogar bis zu 10 Grad ;;f
Wetter.com meldete gestern noch bis zu -8 Grad Nachtwerte zu Weihnachten ,allerdings auch +7 Gard tagsüber ,hielt ich sowieso für Quatsch und heute melden sie schon bis zu +12 grad für diesen Zeitraum ,also von mir aus sehr gerne :freu2Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
;;f Von mir auch Rene, mir reichts mit dem Schnee. Lg. Hans
-
Palmen2009 schrieb:
;;f Von mir auch Rene, mir reichts mit dem Schnee. Lg. Hans
Ach weisst Du Hans ,hier hatten wir den Schnee nur zwei Tage ,iss schon alles weg ;;f ,aber das treibt mir die Freudestränen ins Gesicht :freu2
wetter.com/wetter_aktuell/wett…svorhersage/?id=DE0000734Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
Ich arbeite beruflich (Staplerfahrer)Sommer wie Winter im freien deshalb ist Schnee für mich eine Katastrophe
Lg. Hans -
-
Hier - 11,5 und etwas Wind
Gruß Udo (Leinburg, Nuernberger Land) USDA 6b;smilie[275] -
Köln, Hamburg, Wendland, momentan bloß -2 Grad.
Am Wochenende pack ich aus.
Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

-
Hallo
Hier sind es noch -2 Grad ,aber von Westen her kommen ganz allmählich immer mehr Wolken rein ,werde heute nachmittag auch wieder alles entfernen und vieleicht ieder einiges rausstellen ,morgen schon 10 Grad
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
kumpel schrieb:
Hallo
Hier sind es noch -2 Grad ,aber von Westen her kommen ganz allmählich immer mehr Wolken rein ,werde heute nachmittag auch wieder alles entfernen und vieleicht ieder einiges rausstellen ,morgen schon 10 Grad
Oh je ein Hitzeschock, haha
Thorsten

-
-
Und immer daran denken :
"Nur mal zur Klarstellung der Jahreszeitencharakteristika in Zeiten des Klimawahns:
Das Frühjahr ist gekennzeichnet durch Klimaerwärmungswärme.
Im Sommer herrscht Klimaerwärmungshitze.
Im Herbst dann Klimaerwärmungskühle.
Durchgängig im Winter ist Klimaerwärmungskälte zu verzeichnen.
Man sieht hier sehr schön, daß die Klimaveränderung wirklich alles verändert."
Also wisst ihr jetzt Bescheid, es ist gemäß Jahreszeit Winter weiter mit der Klimerwärmungskälte rechnen,
es KÖNNTE durchaus wiederholt mal unter 0 Grad gehen, haha !Thorsten

-
husar2003 schrieb:
Und immer daran denken :
"Nur mal zur Klarstellung der Jahreszeitencharakteristika in Zeiten des Klimawahns:
Das Frühjahr ist gekennzeichnet durch Klimaerwärmungswärme.
Im Sommer herrscht Klimaerwärmungshitze.
Im Herbst dann Klimaerwärmungskühle.
Durchgängig im Winter ist Klimaerwärmungskälte zu verzeichnen.
Man sieht hier sehr schön, daß die Klimaveränderung wirklich alles verändert."
Also wisst ihr jetzt Bescheid, es ist gemäß Jahreszeit Winter weiter mit der Klimerwärmungskälte zu rechnen,
es KÖNNTE durchaus wiederholt mal unter 0 Grad gehen, haha !
Thorsten

-
[list=1][*]
[/list]Stefan schrieb:
Volker S schrieb:
wer zieht auch schon nach Leiferde
Der Ort scheint im Trent zu sein meine Arbeitskollegin ist vor ein paar Wochen auch dorthin ins Outback gezogen
Hamburger Straße hoch und dann an Völkner vorbei , ist doch voll o.k, wenn man mal wieder ein UT200 braucht.Thorsten

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

die Heizung läuft......