Hallo, 2 Grad plus u. bewölkt hoffentlich bleibts so. Ab morgen leichte minusgrade Nachts.Lg. Ines u. Hans
Der Winterwetterthread 2012 / 13
-
-
Palmen2009 schrieb:
2 Grad plus u. bewölkt hoffentlich bleibts so.
Echt?
Nö,
Ich hoffe eher das kommt wirklich.
-
-
onkellutz_17 schrieb:
hallo, bei mir heute schon den ganzen Tag Schneesturm bei -1°. Soll bis morgen weiterschneien und dann kommt ´ne Pause. Eigentlich war für´s
kommende Wochenende Sonne und Kälte angesagt aber inzwischen geändert: Ab Samstag weiterer Schnee!! Ich hasse das weise Zeug
!
Habe heute schon 2x geschippt und am Vormittag das Bild gemacht. Inzwischen sind schon wieder 5cm dazu gekommen. Was auf den Bauten liegt ist
von letzter Nacht bzw. heute früh da ich ja immer mal das Zeug runtermache.
@Fredy: Wie sieht´s bei euch unten aus???? Bleibt der Mist da auch liegen?
Gruß Lutz
Ja auch hier unten bleibt der Mist liegen , hab auch die Schn............ voll .
wetter.com/wetter_aktuell/wett…svorhersage/?id=DE0002265
Dauerschneefall bis kommenden Montag .
-
-
Hallo
Also ,wenn ich das alles hier lese und sehe ;smilie[82] ,bin ich echt wahnsinnig froh ,das ich hier im äussersten Westen wohne ;;f
Lutz Freddy ,Sascha, Lothar,Stefan (Ösi) und Jochen ,ich fühlr mit Euch
Hier waren es letzte nacht -1 Grad ,im Laufe des Tages zog es sich immer mehr zu und am Nachmittag kam leichter Regen auf ,der jetzt allmählich nachlässt.Gestern hatten wir Sonne pur ,bei +7 Grad im Schatten ,das war schon fast wie Frühling ,da es in der Sonne schon recht warm war .
Volker schrieb:
Ich hoffe eher das kommt wirklich.
Ja ,Wetter.com meldet so was Ähnliches ,am Ende des Vorhersagezeitraums ,nur die Spanne zwischen Tag und nacht ,halte ich für etwas überzogen
...aber das kennen wir ja schon
wetter.com/wetter_aktuell/wett…svorhersage/?id=DE0000734Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
Wettervorhersage bleibt stabil, das ist immer gut. Da kommt nichts mehr sagt mein Bauch.
Fröhliches Auspacken (Trachies) wünsche ich !
Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

-
Für Freitag sind bei uns bis -7 Grad gemeldet. Und am Samstag gibt es wieder Schnee.
-
Oh man ich bin genauso FROH wie Rene auch
Hier liegt zum Glück nix von dem Zeug und die Temps sind auch human
Aktuell -0,4°LG
Vom Deutschen Eck
-
husar2003 schrieb:
Da kommt nichts mehr sagt mein Bauch.
Thorsten dein Wort in Gottes Ohr ;;f
ich hoffe du hast recht
was mir in diesem Winter auffällt (zumindest die letzte Zeit), es klart tagsüber immer mal auf und die Sonne kommt durch und nachts ist es überwiegend bedeckt.
Dadurch haben wir auch relativ humane Temps 8ox
Letzten Winter war es genau anders rum. Tags nur diesig, trüb und neblig und nachts dann sternenklar. Somit konnte sich am Tage nix erwärmen und nachts alles abstrahlen.
also mit diesem Winter kann ich bislang ganz gut leben ( bis auf den 06.12.12)

-
hallo, heute den ganzen Tag Schneefall, jetzt hat´s endlich aufgehört und die Temps gehen runter! Aktuell -4° und es können bis minus 8 werden, nächste Nacht noch etwas kälter und ab Samstag wieder kräftiger Schneefall
Gruß Lutz
Mache jetzt alle Bauten zu, man weiß ja nie. -
Andreas1968 schrieb:
...Und am Samstag gibt es wieder Schnee.
...und somit auch allmählich mildere Luftmassen ;;f
Heute sah ich zum ersten Mal eine kranichformation gen Norden fliegen,ein sicherer garant dafür ,das es bald Frühling wird ,und wenn es dann so kommt :freu2
wetter.com/wetter_aktuell/wett…svorhersage/?id=DE0000734Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
kumpel schrieb:
...und somit auch allmählich mildere Luftmassen
Die Frühlingsseifenblase ist laut der neusten Meldungen leider geplatzt, es gibt wohl nun einen Märzwinter.
Volker -
Volker schrieb:
kumpel schrieb:
...und somit auch allmählich mildere Luftmassen
Die Frühlingsseifenblase ist laut der neusten Meldungen leider geplatzt, es gibt wohl nun einen Märzwinter.
Volker
Nagut Volker ,die Werte sind zwar nicht mehr so euphorisch wie gestern ,aber 8 oder 9 Grad im Plus ist doch auch schon mal was
Bin auch mit Wenig zufrieden
meteoblue.com/de_DE/wetter/cha…eenday/baesweiler_de_7296Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
Hier in Eckenförde ist es kalt aber wenigstens liegt kein Schnee.
Aber es ist ja auch Februar und da hat es wohl keinen sinn sich über minusgrade zu beschweren oder??
Hier mal wieder ein kleiner Spruch.
Spielen die Mücken im Februar.
frieren Schafe und Bienen das ganze Jahr.
Leute haltet durch, ich bin mir sicher es wird wärmer.
-
Hallo Rene'.
8 bis 9 Grad wären ja okay, ich sehe auf den Karten leider bis zum Ende des ersten März Drittels Temperaturen am Tage unter 0 Grad und das bundesweit.
Volker -
Volker warum habe ich immer ein schlechtes Gefühl wenn du hier was postest?

-
Ich sehe kein Problem, es geht langsam nach oben mit den Temp.

Alles ist gut. ;;f
Nur weil es März wird bedeutet es ja nicht das es auf einen Schlag wärmer wird. -
ja, auch hier große Schwärme Kraniche und Gänse. Der Frühling ist nicht aufzuhalten. Max. 18 Tage wirds noch dauern, dann wirds deutlich milder
Gruß
Heikeaus dem tropischen Rheinland
-
Volker schrieb:
Hallo Rene'.
8 bis 9 Grad wären ja okay, ich sehe auf den Karten leider bis zum Ende des ersten März Drittels Temperaturen am Tage unter 0 Grad und das bundesweit.
Volker
Sorry ,wo liest Du das ;smilie[82]
? Oder tummelst Du Dich wieder unter die verrückten vom Wetterforum
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0