Hallo
Hier sind seit heute Mittag zum Teil kräftige Schneeschauer unterwegs ,selbst wenn ab un an mal die Sonne herauskommt bei einem böigen Nordost-Wind
Ich sehe es schon kommen ,erst Schneeschauer bis zum Abend und sobald die Sonne unter geht wird es dann A....kalt ;smilie[335]weil es wieder aufklart und wir eine dünne Schneedecke haben ,die schon ausreichen würde um es gewaltig nach unten gehn zu lassen .
Aber David hat Recht ,wir haben Februar und Minusgrade sind da leider Normal
Hier sind seit heute Mittag zum Teil kräftige Schneeschauer unterwegs ,selbst wenn ab un an mal die Sonne herauskommt bei einem böigen Nordost-Wind
Ich sehe es schon kommen ,erst Schneeschauer bis zum Abend und sobald die Sonne unter geht wird es dann A....kalt ;smilie[335]weil es wieder aufklart und wir eine dünne Schneedecke haben ,die schon ausreichen würde um es gewaltig nach unten gehn zu lassen .
Aber David hat Recht ,wir haben Februar und Minusgrade sind da leider Normal
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

..........don't look back

?

) ,Grund : windig und stark bewölkt mit leichten Schneeschauern ,so konnte es nicht so stark auskühlen als ich anfangs befürchtete hab .Wird die kommende Nacht auch wieder so ,hab ich es erst einmal geschafft ,hoffe ich ,denn aus Südosten soll morgen ein Schneefallgebiet kommen ,das auch am Sonntag noch bleibt .Mit ihm wird ganz allmählich mildere Luft herangeführt,erst in der Höhe dann am Boden ,so hat es gestern der RTL-Häckl erklärt .Somit auch Frostabschwächung und ab Mittwoch dann frostfrei :freu2