Frühlingswetterthread 2013 !
-
-
Regen nonstop und 12 Grad.
-
13 Grad und Trocken nicht schön
-
Servus,
den ganzen Tag top Wetter und um 20 Grad... jetzt fängt es an zu regnen... So ein Mist.
Sascha270m üNN -
-
Wetter.com meldet bis morgen mittag Dauerregen.Ich sollte vielleicht auf Sumpfpflanzen umsteigen
-
-
Heute auch bis vor 15 Minuten Topwetter!
Jetzt geht hier die Welt runter! 8ox Gewitter vom Feinsten, Sturzbäche anstatt Strassen und immerzu Geblitze und Donnern!Alles fängt klein an!Jochen -
-
Jetzt hör' aber auf!
--> die Karte sollte wohl eher vom Januar sein
.
Es regnet:

Sascha270m üNN -
Ein schöner Tag mit viel Sonne ;;fmit über 20 Grad soll erstmal der letzte die nächsten Tage sein
Alles verbarikadiert es soll krachen heut Nacht. Lg. Hans -
einfach mal positiv denken
die nächste Woche brauche ich wohl nicht zugiessen, das was so vom Himmel fällt, sollte locker reichen ;;f

-
Dieser Frühling ist keiner.

Die Kaltluft zieht mittlerweile bis nach Afrika: wetter.com/wetter_aktuell/satellitenbilder/europa/
Einfach nur gruselig:

Ist das die versprochene Klimaerwärmung?
Hoffentlich wird der Sommer nicht auch so bescheiden.
Volker -
-
Von mir aus bitte, ab mit der Kaltfront nach Afrika(die freun sich bestimmt über ein bischen Abkühlung)u. her mit der Sonne. Heute bewölkt bei 12 Grad aber tags über trocken. Lg. Hans
-
Freitag meldet wetter.com für nachts 2 Grad.Selbst die Eisheiligen pennen dieses Jahr wohl
-
Andreas1968 schrieb:
Freitag meldet wetter.com für nachts 2 Grad.Selbst die Eisheiligen pennen dieses Jahr wohl
Moin
Dito bei mir sogar auf der Bauernseite ;smilie[82] , hoffen wir mal das das die Schaafskälte ist
. Aber auch Spanien und Portugal erlebt zur Zeit einen lausigen Frühling. -
Unser Frühling ist auch lausig genug hoffentlich wird der Sommer schön warm. Lg. Hans
-
bei uns soll es ganz schön naß werden in der Nacht, obwohl es das schon längst ist
, aber schaun wir mal ob das noch 90 liter werden
ich brauch es nicht, meine Speicher sind voll und der Garten ist jetzt schon fast ne Moorlandschaft

-
Hier regnet es fast ohne Unterbrechung schon den ganzen Tag. Seit es dunkel geworden ist, nochmal heftiger. Beeindruckende Wassermengen...
Gruß
Matthias
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0