Frühlingswetterthread 2013 !
-
-
Prima, meine Antwort hast Du bekommen ;;fLG Bernd
-
Es hat aufgehört zu regnen
-
Ab nächster Woche zwar Regen aber wärmer :freu2 das ist doch schon mal ne positive Nachricht. Lg. Hans
-
Palmen2009 schrieb:
Ab nächster Woche zwar Regen aber wärmer :freu2 das ist doch schon mal ne positive Nachricht. Lg. Hans
Wie Bitte , ich hab glaub ich bald Forellen statt Mäusen im Keller .............
smhi.se/vadret/vadret-i-varlde…id=2935022&redirect=false -
Hallo Freddy, das hat zwar viel geregnet auch hier aber unter den 3-er Gruppen Waggys ist die Erde (Kompost) trocken.Da kommt kaum was an oder die Saugen alles weg. Lg. Hans
-
Seit längerem letzte Nacht sehr kalt, +0,6 Grad. Habe gestern abend noch schnell die Roebellini und Archontophoenix eingepackt. Irre. Heute war es endlich mal wieder schön bei 21 Grad Höchstemperatur. Meine Felsenbirne und Fächerahorn haben von der Kälte aber schon rote Blattfärbungen wie im Herbst. Das gabs noch nie.120m über NN
-
Meiner Bambushecke scheint dieses Schmuddelwetter zu gefallen.Die ist etwa 30 bis 40 cm gewachsen. So schnelles Wachstum habe ich bei der noch nie erlebt
-
“Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.”
Karl Valentin
-
Abend,
Gerade die Tagesschau von vor 20 Jahren gesehen, ich zitiere:
... sonnig, Tiefstwerte 14 Grad, Höchstwerte 24 bis 29 Grad ...
Wo bleibt die Klimaerwärmung? Ich hab' das Gefühl ich wohne in Grönland...
Sascha270m üNN -
Sascha75 schrieb:
Abend,
Gerade die Tagesschau von vor 20 Jahren gesehen, ich zitiere:
... sonnig, Tiefstwerte 14 Grad, Höchstwerte 24 bis 29 Grad ...
Wo bleibt die Klimaerwärmung? Ich hab' das Gefühl ich wohne in Grönland...
Sascha
laß uns ordentlich heizen, sonst wird das Gas teurer ;;f -
so ein besch....ßß...nes Frühjahr habe glaub ich auch
noch nicht erlebt.
Immerhin 56 Jahre -
giacomo schrieb:
so ein besch....ßß...nes Frühjahr habe glaub ich auch
noch nicht erlebt.
Immerhin 56 Jahre
mit Frühling hat das alles nix zu tun
ob wir unser Hobby auch noch leben könnenkein Sommer nur Winter, ist doch shit
-
Moin.
Es regnet hier nun schon seit Gestern Mittag ununterbrochen und es soll bis Morgen so weiter gehen.
Gestern ist unser Straßenfest wegen des Wetters ausgefallen.
Die Unwetterwarnung bleibt weiterhin bestehen.
Das soll nun Frühling sein? -
die kälte hat es geschafft..
.. bei uns läuft seit gestern die heizung wieder
ich glaube seit wir hier wohnen hatten wir im mai noch nie die heizung laufen, höchstens mal den schwedenofen angeschürt...
im garten geht auch nichts so richtig vorwärts.. .. nicht mal zum rasenmähen kommt man bei dem regenwetter...
nächste woche gibts laut wetterbericht am dienstag eine kurze regenpause, dann gehts bis einschließlich wochenende wie bisher weiter....
....das soll frühling sein.... ;smilie[235].... und meteorologisch fängt ja kommendes wochenende schon der sommer an....grüße aus oberfranken
_ralph_ -
_Ralph_ schrieb:
.. bei uns läuft seit gestern die heizung wieder
Die Heizung war bei uns noch gar nicht aus und wird wohl auch noch einige Tage in Betrieb bleiben müssen.
Das wird teuer.
Gestern musste ich den Ofen anmachen um den Schornstein trocken zu legen, er steht unten bereits voller Wasser. -
-
Nächste Woche nur Regen, aber zweistellige Temperaturen zwischen 13 und 18 Grad.In der 16-Tagevorhersage taucht so ein gelber Kreis auf. Weiss vielleicht jemand, was das zu bedeuten hat ?
-
Rasen oder doch ein Reisfeld?
Eigentlich haben wir durchlässigen Sandboden.
Wenn es nicht so kalt wäre, würde ich auch Reis anbauen können.
Volker -
moin,
im Moment noch trocken und fast 15°C, wenn ich Rasen hätte, könnt ich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0