Frühlingswetterthread 2013 !
-
-
Ja irgendwie schön sieht es aus aber spass habe ich nicht
-
zicko schrieb:
Wenn man sich das Schneeradar mal so anschaut, ist das noch lange nicht alles, hier in Lübeck sind es mittlerweile etwa 10cm die liegen geblieben sind.
Der Wind fängt langsam an aufzufrischen. Ich bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht.
Ja bin auch gespannt, wie es morgen früh aussieht. ;smilie[82] -
husar2003 schrieb:
mmaio-HH schrieb:
husar2003 schrieb:
mmaio-HH schrieb:
husar2003 schrieb:
Erstaunlich, hier kommen nur so einzelne Knisterflocken runter
Jetzt hat sich der Schneefall sogar noch versärkt und es weht ganz schön
Hier nichts, kein Flöckchen mehr, Wind geht auch nicht mehr so doll.
Du verarscht mich jetzt
Nein gerade noch mal rausgeschaut : Friedlich still und klare Luft
Gibt schon komische sachen
niederschlagsradar.de/schneeradar-schnee-in-Deutschland.aspx -
Die Vorhersge war echt merkwürdig : "Ab Mitternacht Schneeverwehungen"
Heisst das der Schnee bleibt bis Mitternacht trotz Böen artig auf der Stelle liegen und Schlag 12 türmt er sich spontan irgendwo auf ?
Ist ja direkt unheimlich, hahaThorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

-
ich wollt schon immer einen Winter auf den Halligen verbringen,
nen Flens und einen Steifen Grog nach dem Schneeschippen im März,
hat was ;;f -
husar2003 schrieb:
Heisst das der Schnee bleibt bis Mitternacht trotz Böen artig auf der Stelle liegen und Schlag 12 türmt er sich spontan irgendwo auf ?
Ist ja direkt unheimlich, haha
Ja sehr gut lach ;;f der war gut !! -
ich habe Wochenende, heute alles verpackt und morgen ist Sonntag. Da kann ich den Winter geniessen :freu2mmaio-HH schrieb:
Ab Montag sehe ich das dann ganz anders, da arbeite ich in Bergedorf und mir graut jetzt schon vor der Fahrerei

-
doergel schrieb:
ich habe Wochenende, heute alles verpackt und morgen ist Sonntag. Da kann ich den Winter geniessen :freu2mmaio-HH schrieb:
Ab Montag sehe ich das dann ganz anders, da arbeite ich in Bergedorf und mir graut jetzt schon vor der Fahrerei
Ja Montag wird bestimmt schlimm
-
husar2003 schrieb:
Ist ja direkt unheimlich, haha
Zwar nicht schlag 12 ,aber nach Mitternacht wird es statt Nassschnee Pulverschnee und der kann vom Wind verweht werden ,Nasschnee nicht
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
es ist der Hammer
heute Schneeverwehungen bis 1Meter. War ja klar, Trachys habe ich letzte Woche alle ausgepackt und nun sollen die Temps diese Woche ganz schön in den Keller rutschen
getreu dem Motto: einfach kann jeder
Dieser Winter erinnert mich an 05/06, weiss noch jemand, wie der Sommer ausgefallen ist?
-
Irgendwie konnte sich der Wind in meinem Stadtteil von Lübeck nicht so richtig entfallten :-), einiges ist aber runtergekommen:
Und es schneit weiter!
-
-
Noch haben wir Schwein hier, 1,2°C bei leichtem Schneeregen. Schätze mal da kommt noch was kommende Woche.
LG Bernd -
Micha/Lübeck schrieb:
ich wohne ja nun sehr offen nach allen Seiten hin. Heute Morgen als ich zur Arbeit musste, war mein Auto bis Höhe Aussenspiegel eingeweht.
Moin Micha, schön Dich mal wieder zu lesen
Habe gerade mal rumgehört, in Rangenberg (1,5km südlicher) über 50cm flächendeckend, in Wehen höher, komischer Schnee xD
-
Micha/Lübeck schrieb:
es ist der Hammer
heute Schneeverwehungen bis 1Meter.
Hallo Micha,
schön dich wieder einmal zu lesen.
Unglaublich, solche Schneemengen in dieser kurzen Zeit
Hier sind es z.Zt. noch +8°C. aber das wird sich wohl auch bald ändern.
Ich hoffe bei Euch im Norden und bei allen anderen bleibt alles im grünen Bereich.
v.G.
-klaus- -
Neblig und 5,7 Grad. Schnee wird für morgen erwartet.
-
Keine ahnung ich tipp mal so auf 20 cm und es schneit immer noch . Schneebretter hängen von den Dächern runter
-
Bei den Nachbarn hat der Schnee auf 4m Breite den Wein ca. 60cm von der Garage abgerissen, die sindn icht so begeistert, bei mir alles ok, hätte schlimmer kommen können.

-
Moin
Hier liegt nur so 3cm und es wird sogar etwas wärmer, von -1.1°C auf nun -0,7°C.
Eigentlich soll es im Laufe des Tages immer kälter werden, bis -6°C.
Zur Zeit macht der Schneefall Pause.
Aber der Wind.........

Volker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0