onkellutz_17 schrieb:
Bei mir heute Sonne
Moin Lutz
Bitte was
?Meine Eltern erzählen mir auch aus Südspanien von dem Naturschauspiel, ich hab mal um Bilder angefragt.
Über 0° und kein Schnee bleibt liegen ;;f .
onkellutz_17 schrieb:
Bei mir heute Sonne
?J.D. aus NRW schrieb:
onkellutz_17 schrieb:
Bei mir heute Sonne
Moin Lutz
Bitte was![]()
![]()
?
Meine Eltern erzählen mir auch aus Südspanien von dem Naturschauspiel, ich hab mal um Bilder angefragt.

kumpel schrieb:
Die Meldungen bzgl. der Tiefstwerte in den komenden Tagen gehen auch alle stark auseiander ,der tieftse Wert tingelt zwischen -10 und -6 Gradrichtet sich bestiummt nach Bewölkungsgrad und vorhandener -oder nichtvorhandener Schneedecke
![]()
![]()
husar2003 schrieb:
J.D. aus NRW schrieb:
onkellutz_17 schrieb:
Bei mir heute Sonne
Moin Lutz
Bitte was![]()
![]()
?
Meine Eltern erzählen mir auch aus Südspanien von dem Naturschauspiel, ich hab mal um Bilder angefragt.
Keine Sorge Jürgen ich fahre morgen früh mit dem ICE nach Köln und bringe euch ordentlich Frost im Koffer mit.
![]()
. Würde man mir eine Knarre geben dann mach ich das "Wolkenmassaker"
!
.
. Würde man mir eine Knarre geben dann mach ich das "Wolkenmassaker"
!
.[/quote]

biosphäre schrieb:
kumpel schrieb:
Die Meldungen bzgl. der Tiefstwerte in den komenden Tagen gehen auch alle stark auseiander ,der tieftse Wert tingelt zwischen -10 und -6 Gradrichtet sich bestiummt nach Bewölkungsgrad und vorhandener -oder nichtvorhandener Schneedecke
![]()
![]()
In Luxemburg, aber auch Teilen der Ardennen und Eifel werden bis unter -20 Grad für den 15.03. simuliert.
wzforum.de/forum2/read.php?28,2626326,2626430#msg-2626430
Christoph

kumpel schrieb:
'index.php?page=Thread&postID=184850#post184850']
Hallo Nachbar
Sorry ,aber hast Du letzte Woche im Keller geschlafen ,als wir hier schönstes Wetter und knapp 20 Gard hatten ;smilie[82]![]()
![]()
![]()
?
Puh die eckige Klammer gefunden

kumpel schrieb:
Der Winter ist nun mal ne dunkle jahreszeit ,ich fänd es schlimmer ,wenn das im Sommer so wäre![]()
.
!Freddy schrieb:
Minus 5 hier und Schnee , ich will nicht mehr .......![]()

)und einsetzender leichter Schneefall ,der sich am Mittag verstärken soll

Micha/Lübeck schrieb:
hier geht momentan garnichts mehr. Schneefall ohne Ende mit starken Ostwind. Schulausfall und sogar ein teilweise Fahrverbot auf Landstraßen ;smilie[82] H A L L O !! Wir haben den 11.März!!!!