Frühlingswetterthread 2013 !
-
-
Freitag abend bis fast Sonntag morgen hat es geregnet bei uns. 10 bis 13 Grad. Es war eben naßkalt. Dafür keinen Nachtfrost, ist mir auch recht.120m über NN
-
Sonne satt , aber nicht wirklich warm.Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

-
Nach einem Temperaturanstieg bis zum 7. Mai folgt gleich wieder der totale Absturz.
Was ist das nur für ein Frühling dieses Jahr?

Auch in der Wetterzentrale diskutiert man darüber: wzforum.de/forum2/read.php?28,2656608,2656610#msg-2656610
Volker -
-
Brunotrixi schrieb:
Bei uns bleibt das Wetter soweit stabil, ab Donnerstag soll der Regen kommen, aber auch heute so wie die letzten Tagen Sonnenschein bei angenehmen 22 - 26 Grad. Selbst in der Nacht gehen die Temperaturen kaum unter 12 Grad runter.
Ja das ist so!
Im Moment haben wir 24,2 Grad.
Lg Reinhard -
Super Wetter ;;f und die Prognose ist auch nicht schlecht smhi.se/vadret/vadret-i-varlde…id=2911298&redirect=false
Hier in diesem Thread merkt man am meisten wie gern die Deutschen rumjammern lol
Oh ist das schlecht ...mir ist kalt...oh es regnet ...oh die Sonne ist doch zu Heiß.....
-
Hallo Mario.
mmaio-HH schrieb:
und die Prognose ist auch nicht schlecht smhi.se/vadret/vadret-i-varld…&redirect=false
Hier in diesem Thread merkt man am meisten wie gern die Deutschen rumjammern lol
Super Wetter? Wo?
Hier jedenfalls nicht, es ist zwar einigermaßen mild aber stark bewölkt.
Leider sind die Schweden da scheinbar mächtig auf dem Holzweg.
Es gibt keinen vernünftigen Frühling dieses Jahr.
So kahl wie dieses Jahr waren die Bäume schon viele Jahre nicht mehr um diese Zeit.
Auch die Eisheiligen schlagen dieses Jahr mal wieder richtig zu: wetter.com/wettertv/Kolumnen/0_etj2p91l#/0_etj2p91l -
Aha hier sind die Bäume Grün und die Sonne scheint! Du suchst dir doch immer die schlechtesten Prognosen aus
-
Traumwetter !

-
mmaio-HH schrieb:
Du suchst dir doch immer die schlechtesten Prognosen aus
Niemals!!.
Die Prognosen sind leider nun mal so.
Ps. Schlechtes Wetter ist für mich alles <25°C.
Wenn es anders wäre, hätte ich auch das falsche Gartenhobby.
Aktuell:
-
Ok denn brauchen wir ja nicht weiter schreiben!
Aber wenn Du immer von 25 Grad aus gehst,musst du auswandern ! -
mmaio-HH schrieb:
Aber wenn Du immer von 25 Grad aus gehst,musst du auswandern !
Okay,
damit liegst Du ja gar nicht mal so falsch.
Das ist aber leider der Standardspruch geworden wenn man schreibt es wäre zu kalt, den mag ich gar nicht mehr lesen, er ist irgendwie ausgelutscht.
Leider geht aber die Tendenz für die nächsten Jahre dahin, dass selbst im Hochsommer Temperaturen über 25°C eher eine Seltenheit für Norddeutschland sein werden.
Das wird dann ganz schön voll in Asien.
Volker -
Keine ahnung in was für einem Loch du da wohnst
-
Nun sag blos nicht das ist Wetter ist normal.
Selbst die meisten Meteorologen halten den bisherigen Frühlingsverlauf für zu kalt.
War nicht Heute Morgen sogar Frost in Hamburg?
Meiner Meinung nach hat sich das Klima im Norden in den letzten Jahren extrem verschlechtert.
Volker -
Ja in den letzten 3 Jahren ist das Wetter gesamt kälter geworden und dazu viel zu Trocken !
-
super schöner und vollsonniger Frühlingstag heute ;;f
den ganzen Tag im T-shirt im Garten geackert und zum Finale gab es lecker vom
::bie .
Jetzt n och mal so nen schönen Landregen in der Nacht und es wäre perfekt ;;f 8ox
-
Hallo, heute ein super Tag, Moppetausfahrt in Haltern mit 100-ten von Motorrädern von Custombikes bis Streetfighters u.a.... :freu2 :freu2 Einfach super.Lg. Hans
-
Moin.
20°C werden hier die nächsten Tage leider immer noch nicht erreicht.
smhi.se/vadret/vadret-i-varlde…id=2945024&redirect=false
Volker -
Wieder Superschönes Wetter ;;f
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0