frei nach dem motto: was interessiert mich mein geschwätz von gestern
-
-
Volksverarsche hoch zehn ... ;smilie[82]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
-
Wir sind zu nichtwählern geworden damit wir uns nicht ärgern müssen wenn die ihre Wahlversprechen nicht einhalten
,basta(Schröder)Lg. Hans -
-
Naja warum ? machen doch die meisten so
Welche Partei soll man denn wählen ??? -
Tja und die Stimmen der Nichtwähler fallen dann auf die Mehrheit ,so oder so ,es wird so bleiben wie es ist ,egal ob wir wählen oder wen
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
also ich geh schon wählen, seit ich 18 Jahre bin,
ist schon etwas her aber ich nehm alle Wahlen mit,
Bund, Land, ... bis runter zur Gemeinderatswahl,
im schwäbischen gibts ein Sprichwort,
" An Domma solschd net and Deixl lassa "
-
Doch unser voller ernst, da ist uns die Zeit zu schade.Ändert sich eh nichts . Keine Partei spricht meine Sprache(mir ausem Herzen) also fahr ich lieber ne Runde Moppet da jauchst mein Herz.;;f Lg. Hans
-
Man sollte die Nichtwähler als leere Sitze im Parlament besetzen und dennoch bei den Mehrheitsverhältnissen mit berücksichtigen.
Sind dann eben keine 50% der Gesamtsitze bei einer Entscheidung dabei - Pech gehabt - beim nächsten Mal vielleicht Wahlversprechen einhalten o.s.ä.
Wie war das noch mit Schröder? "Mit uns gibt es keine Mehrwertsteuererhöhung" - Am Ende gab es mehr als die CDU wollte! Sprachlos!!!
Jetzt wird getestet, wieviel man dem Bürger direkt vom Konto abzweigen kann (Zypern, Test No. 1) .... demnächst GANZ bestimmt auch bei uns, denn der Deutsche an sich läßt sich doch alles gefallen!?
Wie lange noch? Bin gespannt! Ich kaufe Gold und Land - besser ist das! ;;fGuat gaon vant Mönsterland Dirk -
da möchte ich lieber eine Wahlpflicht, wenn jemand seine Witzchen aufm Wahlzettel
ausleben will dann kann er das machen, aber wir haben eine Wahlbeteiligung von 100 %
... Land kaufen, ... ich habe Land, der m2 Preis liegt vielleicht bei 2,-- Euro.
Es ist eine Obstwiese und etwas Wald.
... Gold kaufen, ... wer kann garantieren daß nicht einige Länder ihre Goldreserven
auflösen, und der Kurs fällt ins uferlose ?
Ich habe unser Haus renoviert
Dach, Heizung usw. ist keine schlechte Investition -
...ich hoffe ja noch, dass es in Zypern gehörig kracht. Diese Testblase gehört kräftigt abgewatscht. -volker-
-
Hallo Rudi, Geldbunker im Keller bauen u. den ganzen Zaster da rein u. das ganze mit Starkstrom sichern oder
ne selbstschussanlage :freu2 Lg. Hans -
-
Hallo Hans,
Papiergeld bunkern ? in welcher Währung ? -
wofür
Freddy schrieb:
Ich hab mir nen niegelnagelneuen Kühl LKW geleistet ,
, auf nem Pritschenwagen ist es doch kühl genug, oder glaubst du noch an warme Temps

-
giacomo schrieb:
Hallo Hans,
Papiergeld bunkern ? in welcher Währung ?
Hallo Rudi, egal welche hauptsache die Geier bekommens nicht
Sauer verdientes u. ehrlich versteuertes Geld
von mir bekommen die keinen Cent in die Finger.Lg. Hans -
doergel schrieb:
wofürFreddy schrieb:
Ich hab mir nen niegelnagelneuen Kühl LKW geleistet ,
, auf nem Pritschenwagen ist es doch kühl genug, oder glaubst du noch an warme Temps
Jaaaaaaaaaaaa und der heizt auch super !! ;;f -
Trachy-Dulmensis schrieb:
Jetzt wird getestet, wieviel man dem Bürger direkt vom Konto abzweigen kann (Zypern, Test No. 1) .... demnächst GANZ bestimmt auch bei uns, denn der Deutsche an sich läßt sich doch alles gefallen!?
Moin Dirk
Aber in Gegensatz zu Zypern ehre die kleinen Konten
.
Klick mich -
mmaio-HH schrieb:
Naja warum ? machen doch die meisten so
Welche Partei soll man denn wählen ???
Servus
Eventuell " Die Alternative für Deutschland"
Diese Partei wird am 14. 4.2013 in Berlin gegründet, und will zur Bundestagswahl antreten.
Einfach mal googeln
dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=278205Gruß Jochen
Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
Temp.min am 08.März 2010: -25°
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0