Rätsel um Atomtest: US-Experten spekulieren über nordkoreanische Uranbombe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Palmen2009 schrieb:

J.D. aus NRW schrieb:

Palmen2009 schrieb:

Hallo Freddy,aber hier werden unbeqemen Menschen nicht die Kinder weggenommen ;smilie[268] das sollte man sich vor Augen halten. Ichsag nur bei nichtsozialistischer eistellung Kinder weg ,,S glatter hohn u. ein schlag ins Gesicht. War nicht alles schlecht(rechtsabbiegerpfeil)das wars. Lg. Hans

Hans , wir hatten in DDR Zeiten eine Gärtnerei und immer Arbeitskräfte mit Ausreiseantrag .
      Da wurde niemandem die Kinder weggenommen . Die sind nach einer Wartezeit von 2 Jahren mit ihren Kindern ausgereist .
      Übrigends eine sozialistische Einstellung hatte ich nie :gri

Illegale Republikflucht galt als Straftat ,wer da erwischt wurde kam in den Knast und da kann ich mir vorstellen das da die Kinder ins Heim kamen .
      Aber das wußten die Betroffenen .
      Wenn hier jemand eine Straftat begeht und in den Knast muß ,da kommen die Kinder sicher auch ins Heim .
      Aber lassen wir das ....... ;))
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • Illegale Republikflucht galt als Straftat!
      Daran kannst Du doch auch schon sehen das die DDR ein kranker Staat war und wenn man das auch noch schön redet denn mal gute Nacht ! :wacko:
      Und nein hier kommen die Kinder nicht ins Heim! Man sieht es ist noch vieles im argen ;smilie[82]
    • Hallo Freddy,wir fahren immer gerne in den Osten Deutschlands denn mein Schwiegervater lebt dort aber der Komunistische Staat hätte eh nicht mehr lange funktioniert,das Soziale Umfeld war gut aber was war mit der Mauer u. den Grenzern die ihre eigenen Leute abknallen(das gleiche war auch an der Rumänischen Grenze ,wurde festgenommen u. die Schläge die ich damals einstecken muste die hätten so manchen umgebracht danach 4 Monate mit Schwerverbrechern im Knast war ja Landesverräter)War nicht alles schlecht das stimmt. Lg. Hans
    • mmaio-HH schrieb:

Illegale Republikflucht galt als Straftat!
      Daran kannst Du doch auch schon sehen das die DDR ein kranker Staat war und wenn man das auch noch schön redet denn mal gute Nacht ! :wacko:
      Und nein hier kommen die Kinder nicht ins Heim! Man sieht es ist noch vieles im argen ;smilie[82]

Palmen2009 schrieb:

Hallo Freddy,wir fahren immer gerne in den Osten Deutschlands denn mein Schwiegervater lebt dort aber der Komunistische Staat hätte eh nicht mehr lange funktioniert,das Soziale Umfeld war gut aber was war mit der Mauer u. den Grenzern die ihre eigenen Leute abknallen(das gleiche war auch an der Rumänischen Grenze ,wurde festgenommen u. die Schläge die ich damals einstecken muste die hätten so manchen umgebracht danach 4 Monate mit Schwerverbrechern im Knast war ja Landesverräter)War nicht alles schlecht das stimmt. Lg. Hans

Ich denke da braucht man hier nichts mehr schön zu reden ,sorry ,aber wenn ich das lese schiesst es mir die Tränen in die Augen ,also wer mir hier erzählen will ,in der DDR war alles soooooooo toll, der hat für mich ein Rad ab .

...ach wenn sich hier jemand dafür auf den Schlips getreten fühlen sollte ,dann entschuldige ich mich mit vollsten Respekt dafür ,aber das ist meine Meinung dazu und in einem freien Land hat man auch das Recht dazu ...und bitte ,verschohnt mich jetzt mit dem ,aber die Medien ,ach war das alles Toll ,ich kann es nicht mehr hören (lesen ) ,es ist wie es ist ,jetzt ist alles besser und Alle sollten Dankber dafür sein .
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Nein Kumpel jetzt ist nicht alles besser !!

Als 2000 mein Großer aus der Schule kam ,gab es für 28 Schüler gerade mal für 4 eine Lehrstelle !!
      Wir haben dem dann im Mönsterland ,in Vreden eine verschafft , dort hat er Arbeit und bleibt natürlich auch da .
      Der Kleine Lernte in Dresden , Studierte dann und ist nun ,da es hier keine Arbeit gibt in Nürnberg gelandet .
      Die Familien sind zerissen .

Auch sonst liegt so einiges im Argem in diesem Land , da steht manchmal ne Diktatur regelrecht im Schatten .
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • Freddy schrieb:

Nein Kumpel jetzt ist nicht alles besser !!

Als 2000 mein Großer aus der Schule kam ,gab es für 28 Schüler gerade mal für 4 eine Lehrstelle !!
      Wir haben dem dann im Mönsterland ,in Vreden eine verschafft , dort hat er Arbeit und bleibt natürlich auch da .
      Der Kleine Lernte in Dresden , Studierte dann und ist nun ,da es hier keine Arbeit gibt in Nürnberg gelandet .
      Die Familien sind zerissen .

Auch sonst liegt so einiges im Argem in diesem Land , da steht manchmal ne Diktatur regelrecht im Schatten .

Freddy ,das ist schlimm ,aber so ist es manchmal halt ,da ist man dann auch nicht immer flexibel in der Berufswahl ,manche Jobs sind eben schwach gesäät ,aber Dein Sohn lebt ,erfreut sich bester Gesundheit...
      Ich will keine Daktatur ,das was wir vor 70 Jahren hatten hatte doch gerreicht.
      Dann habe ich wohl verdammt viel Glück gehabt ,so wie es scheint ,ich bin absolut zufrieden ;))
      meine Schwester ging vor 4einhalb Jahren nach Kanada ,weil sie es hier so Scheisse fand,aber glaub mal nicht ,das sie es drüben einfach hatte ,hab nur drauf gewartet ,das sie hier vor der Tür stand ,Ihr und Ihrer Familie ging es zwei Jahre verdammt dreckig ,aber sie hatten es geschafft ,warum nicht ;;f
      Ich meine trotzdem ,das es in den meisten Ländern beschissener ist als bei uns ,was wir hier machen ist kümmen auf hohem Niveau,klingt egoistisch ,aber ich habe nichts zu klagen ;smilie[290]
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • ;;f Wir auch nicht Rene, das was wir uns hier geschaffen haben das hätten wir im Komunistenland(egal ob DDR meine Frau oder ich in Siebenbürgen)niemals erreicht.Deshalb ein ::bie auf unser Germany. PS. Der irre gibt noch immer keine Ruhe ;smilie[268] Lg. Hans
    • Ich will keine Daktatur ,das was wir vor 70 Jahren hatten hatte doch gerreicht.

Moin René

Wenn Du mal ehrlich bist lebst Du aber in einer Diktatur. Die EU bestimmt das deutsche Recht und nicht unsere gewählten "Volkstreter". Das EU-Parlament ist nicht demokratisch gewählt, bei der BT-Wahl in diesem Jahr kannst Du zwar zwischen Pest oder Cholera dich entscheiden, ist aber genauso egal wie bei den Volkskammerwahlen in der ehemaligen DDR.

Nordkorea vom will ja eigenen Teretorium eine Mittelstreckenrakete testen, Japan verfällt in Panik, Südkorea bleibt da eher cool. Die USA wollen einen neuartige hypermoderne Laserwaffe testen und das ganze wo? Richtig im persischen Golf vor dem Iran ;)) . Ein Schelm wer nun was böses denkt ;)) .
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast