Gleich alt aber ungleich groß
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich denke mal, dass jede Pflanze anders ist, im Wachstum, filligranen Merkmalen usw. Wir sind ja auch nicht alle gleich groß, oder haben die gleiche Haarfarbe

LG
-
Hallo - habe das gleiche bei Phönix canariensis - beide gleichgroß als Jungpflanze besorgt, sind mittlerweile ca. so groß wie deine Honigpalmen. Werden gleich behandelt - Wasser, Dünger und Standort. Unterschied rd. 25 cm und einige Wedeln mehr, beim umtopfen voriges Jahr auch bei den Wurzelballen nicht viel Unterschied festgestellt. Vielleicht holt die kleinere mit dem Alter noch auf ;-)
VG ReinhardLg Reinhard
Impressionen - mein Exotengarten -
Hi
Wie Zicko es schon erwähnte ,sind die pflanzen auch innerhalb der Art unterschiedlich vom Wuchsverhalten ,genau wie bei Mensch und Tier ,also völlig legitim ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
Hallo Danke für die Antworten aber der eine Stamm ist doppelt so groß wie der andere,bei gleicher behandlung. Lg. Hans
-
Also ich habe bei Trachies schon von noch krasseren Unterschieden gehört, ich wüsste nicht woran es sonst liegen sollte wenn Du sie gleich pflegst

PS.: Ich nehme Dir aber sonst gerne die größere ab, wenn sie Dir zu schnell wächst :freu2

-
Das ist mein Auspflanzkandidat wenn sich die Washy mal verabschiedet den Winter war es fast soweit da ist die Heizung eine Nacht ausgefallen war.Sorry aber die u. meine große Takil mag ich am meisten. Lg. Hans
-
War doch nur ein Scherz, so ein Prachtstück würde ich auch nicht hergebenwollen

-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0