Hallo Palmenfreunde,
Ich bin Frank der neue hier und bin 35 Jahre jung
Ich habe mir jetzt mit meiner Frau ein Haus gekauft mit ca 1200 qm Garten. Dieser wird von meinem Bruder (Gärtnermeister) mediteran angelegt. Schön mit Polygonalplatten, Natursteinmauern...
Ich habe im Mietshaus schon Palmen gehabt und diese diesmal im Gewächshaus überwintert(außer die große Trachy). manche sind wohl von der Sonne verbrannt und die auf dem letzten Bild, keine Ahnung. Das wurde von Tag zu Tag schlechter.
Ihr könnt ja bitte eure meinung sagen was falsch ist. Sie waren sonst immer im Kübel.
vielen Dank
Den beiden gehts gut:

Gewächshausüberwinterung war wohl mal zu warm und trocken:

Im Haus- Nachdem es ihr nach und nach schlechter ging ins Gewächshaus:

War dummerweise zu schnell mit dem Auspflanzen in die Sonne:
Ich bin Frank der neue hier und bin 35 Jahre jung

Ich habe mir jetzt mit meiner Frau ein Haus gekauft mit ca 1200 qm Garten. Dieser wird von meinem Bruder (Gärtnermeister) mediteran angelegt. Schön mit Polygonalplatten, Natursteinmauern...
Ich habe im Mietshaus schon Palmen gehabt und diese diesmal im Gewächshaus überwintert(außer die große Trachy). manche sind wohl von der Sonne verbrannt und die auf dem letzten Bild, keine Ahnung. Das wurde von Tag zu Tag schlechter.
Ihr könnt ja bitte eure meinung sagen was falsch ist. Sie waren sonst immer im Kübel.
vielen Dank
Den beiden gehts gut:

Gewächshausüberwinterung war wohl mal zu warm und trocken:

Im Haus- Nachdem es ihr nach und nach schlechter ging ins Gewächshaus:

War dummerweise zu schnell mit dem Auspflanzen in die Sonne:

Gruß Frank
stiftung-kinderherz.de/Teddy_Liam.html
Die Geschichte von meinem Sohn den es 2x fast nicht gegeben hat.
Wir unterstützen den Verein denn ohne ihn, hätte er es nicht geschafft.
stiftung-kinderherz.de/Teddy_Liam.html
Die Geschichte von meinem Sohn den es 2x fast nicht gegeben hat.
Wir unterstützen den Verein denn ohne ihn, hätte er es nicht geschafft.