Ein paar sehen nicht gut aus ;-(

• Hallo Frank@work

Ich bin ja echt mal auf Deine Überwinterungsmethoden gespannt ;))

Wähle den Standort Deiner Palmen gut aus und pflanze sie einmal richtig ,als mehrfach falsch ,sonst hast Du erst Recht nicht viel Freude an ihnen :whistling:

Auch sollstest Du genügend Platz zwecks Winterschutz mit berücksichtigen ;;f
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • So, ich war mal fleißig im Garten. Alles mal kindersicher gemacht da mein lüdder anfängt zu laufen...
      Ich mache die tage nochmal fotos. Meine pälmchen wo ich dachte das sie verbrannt ist, war wohl vertrocknet.habe sie im topf wieder eingepflanzt da der boden da seehr trocken war obwohl ich jeden tag 3 kannen wasser da gegossen habe. Muß wohl doch etwas abgetragen werden und neu boden auffüllen. Die andere hat gaaaanz viele neue blätter bekommen. Juhuuu die mag das da und die trachy kommt da auch die tage weg. Hab einen schöneren platz für sie wonsie sich entfalten kann (und platz für winterschutz hihi).
      Wie gesagt, poste hier am we nochmal bilder.
      Vielen dank
      Gruß Frank

stiftung-kinderherz.de/Teddy_Liam.html
      Die Geschichte von meinem Sohn den es 2x fast nicht gegeben hat.
      Wir unterstützen den Verein denn ohne ihn, hätte er es nicht geschafft.