Max Bahr hat Musas
Max Bahr haut basjos raus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Scheinbar auch Musella lasiocarpa oder täuschen mich meine Augen da ?
-
Siehst du richtig...Basjoo Preis schwankt zwischen 5-6,99 €, die Musella kosten (noch) 6,99€ ::ww
-
Bestimmt im Reagenzglas vermehrt,nein Danke dann lieber Kindel von ...........
-
-
Keine ahnung was die kann
Aber die hatten da auch noch super sempervivum Töpfe richtig groß und schöne sorten ! -
Übrigens ein Super Laden wenn es um Pflanzen geht !maxbahr.de/site/maerkte/Hambur…enhorn/Hamburg-Langenhorn
-
mmaio-HH schrieb:
Übrigens ein Super Laden wenn es um Pflanzen geht !maxbahr.de/site/maerkte/Hambur…enhorn/Hamburg-Langenhorn
Wow ,nicht schlecht für nen Baumarkt ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
kumpel schrieb:
Wow ,nicht schlecht für nen Baumarkt ;;f
Moin Nachbar
Seh ich auch so ;;f , in Aachen ist doch auch ein Bahr
!
Aber mal etwas anderes, was spricht eigentlich gegen Reagenzglas (In Vitro)
? Ist doch das selbe bei Bananen wie Kindel. Genetisch das selbe wie aus einem Zellhaufen gezogen aus der Mutter. Jut die ersten Schritte ins Leben sind etwas beschützter, aber bei Musela oder Musa b. eher zu vernachlässigen. -
... Ich schmeiß mich weg!
In der Tat hat aber Max Bahr oft günstige, gute Pflanzen... Gerade auch Obstgehölze und Bodendecker...
Gruß,
Sascha270m üNN -
Max Bahr hat eigentlich immer schöne Pflanzen ! Auch im Sommer bestimmt wieder Super Palmen ;;f
-
Bahr hat die Pflanzen jedes Jahr, sind immer schnell vergriffen.
Bei der Größe ist ein Auspflanzen aber grenzwertig meine ich,
die würde ich ein Jahr im Topf/Kübel pflegen.Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

-
im Norden eher 2 Jahre...dann klappt das auch mit den großen Horsten
Sapere aude... aktuelles Wetter in Lübeck -
Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
War heute eigentlich wegen etwas ganz anderem da, beide Sorten waren hier im Hamburger Süden auf 3€/Stk reduziert...
Da musste ich mir doch noch nen paar mitnehmen...
Gruß ans restliche Hamburg + Umland ::bie ::ww -
Max Bahr maxbahr.de/site/maerkte/Hambu...burg-Langenhorn hat basjos
Bild mit freundlicher Genehmigung des Marktes
-
J.D. aus NRW schrieb:
kumpel schrieb:
Wow ,nicht schlecht für nen Baumarkt ;;f
Moin Nachbar
Seh ich auch so ;;f , in Aachen ist doch auch ein Bahr
!
Aber mal etwas anderes, was spricht eigentlich gegen Reagenzglas (In Vitro)
? Ist doch das selbe bei Bananen wie Kindel. Genetisch das selbe wie aus einem Zellhaufen gezogen aus der Mutter. Jut die ersten Schritte ins Leben sind etwas beschützter, aber bei Musela oder Musa b. eher zu vernachlässigen.
Ich weis nicht Jürgen , hört sich an wie geklont oder genmanipuliert. Nein sowas mag ich nicht. Lg. Hans -
Kann ich ja machen 0 Problem
-
Was möchtest du haben ? und wieviele
-
OK keine Musella
-
Ich glaube ich fahre heute mal zum Max Bahr in Kiel.
Vieleicht bekomme ich eine Musella, meine aussaat war leider bis jetzt nicht wirklich erfolgreich genau wie die musa sikimensis aber die sind wenigstens gekeimt und erst später kaputt gegangen.
Hab mir wieder 40 musa sikimensis Samen geordert, vieleicht wird es jetzt was im Folienzelt .
mfg David
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0