Einfach Super geworden
sehr schön da muss ich doch mal irgendwann schauen kommen
sehr schön da muss ich doch mal irgendwann schauen kommen Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
sehr schön da muss ich doch mal irgendwann schauen kommen doergel schrieb:
so und nun noch die Foto´s dazu![]()
vg dirk
)habt euch eine schöne Oase geschaffen blos Wasser muss her in irgendwelche Ecke ob Brunnen oder kleiner Bioteich mit nem kleinen Wasserfall
Hoffentlich haben wir einmal die Gelegenheit das mal Live zu sehen. Lg. Hans Palmen2009 schrieb:
habt euch eine schöne Oase geschaffen blos Wasser muss her in irgendwelche Ecke ob Brunnen oder kleiner Bioteich mit nem kleinen Wasserfall![]()
![]()
Hoffentlich haben wir einmal die Gelegenheit das mal Live zu sehen. Lg. Hans
) 
doergel schrieb:
Palmen2009 schrieb:
habt euch eine schöne Oase geschaffen blos Wasser muss her in irgendwelche Ecke ob Brunnen oder kleiner Bioteich mit nem kleinen Wasserfall![]()
![]()
Hoffentlich haben wir einmal die Gelegenheit das mal Live zu sehen. Lg. Hans
danke Hans![]()
und Wasser steht doch in der Garage![]()
aber mal schaun, was mir dazu noch einfällt![]()
wer weiß vielleicht klappt das ja mal mit dem live ansehen, (ihr schafft das bestimmt eher wie Gerd)
Stefan schrieb:
Das sieht wirklich schön aus die viele Arbeit die das macht kann ich mir vorstellen war bestimmt nicht lustig eventuell hätte ich noch irgendein Natursteineinfassung an den Besten . gemacht damit der Splitter nicht so leicht auf die Platten geraten kann.

Gerd schrieb:
Hi Dirk,doergel schrieb:
wer weiß vielleicht klappt das ja mal mit dem live ansehen, (ihr schafft das bestimmt eher wie Gerd)
wollen wir mal eine Wette abschliessen ?![]()
Gruß
Gerd

Palmen2009 schrieb:
Das machen wir bestimmt gerne aber erstmal treffen wir uns (wer lust hat) nächstes Jahr im Sommer bei uns, im Garten ist Platz genug zu einer Grillparty u. Schlafmöglichkeiten können wir auch bieten. Lg. Ines u. Hans

Gerd nicht Wetten bis Pinneberg brauch ich mit dem Moppet 3 Stunden na sagen wir 3,5 ich bin schnell
Lg. Hans
gut freue mich wird lustig !
gegrillt Palmen2009 schrieb:
Da bin ich mir sicher hoffe unser Jürgen ist auch mit dabei für ihn gibt es dann Fischgegrillt
,

Beweis ?
doergel schrieb:
Palmen2009 schrieb:
Da bin ich mir sicher hoffe unser Jürgen ist auch mit dabei für ihn gibt es dann Fischgegrillt
apropo Fisch, ich komme gerade vom Fischräuchern und verspeissen,
war ober lecker![]()
![]()
ich liebe Fisch aber nicht in der Pfanne sondern im Wasser.
Lg. Hans
Lg. Hans
Lg. Hans