Terrordrohung u. Plünderungen

• Terrordrohung u. Plünderungen

Unfasbar das es auch hier in Germany sowas gibt, Terrordrohung das DIE den Deich sprengen wollen(Polizeistreife mit Booten) u. Plünderungen bei den ärmsten u. gebeutelten Menschen ;smilie[268] ich sag nur wenn man die fasst sollte man die an ort u. stelle verurteilen u. aufknöpfen, dass sind keine Menschen mehr in meinen Augen eher D.... u. unwürdige Kreaturen :wacko: Lg. Hans
    • Hallo Rudi,ich normalerweise auch nicht aber bei sowas gerne.Unser Geld ist gut aber unsere Werte u. Freiheit gelten nicht für die. Was hatte damals Schröder gesagt ?wer unsere Gesetze u. Werte nicht respektiert wird abgeschoben Basta ;;f Nein ich bin nicht Rechtsorientiert. Lg. Hans
    • Tja Jürgen , Neid u. Gier sind nur Menschliche Eigenschaften, ist leider so.Hatte einen Spendensammler an der Tür der wollte einen Vertag machen damit Monatlich eine Spende von einem festgelegten Betrag von unserem Kto.abgeht.So Dumm war ich ja nich u. bot ihm eine Spende von 20 Euro einmalig aber der Papagai wollte das so nicht.Faszit keine Spende ;:: Einmal war ein Wanderzirkus Mitarbeiter um eine kleine Spende für Tierfutter habe ihm einen 10-er gegeben u.später stellte sich heraus das gar kein Zirkus in unserer Stadt war ;smilie[268] Da soll ich noch Spenden ????Nur noch der Feuerwehr u. die musten mir versprechen bei Alarm in der Luisenstr.11A sich ruhig Zeit zu lassen ;:: Lg. Hans
    • Palmen2009 schrieb:

Da soll ich noch Spenden ????

Moin Hans

Klar aber uns Mutti hat ja schon von unseren Steuergeldern glab 100 Mio. rausgehauen an die Flutopfer. Das will ich auch nicht beklagen, das finde ich auch richtig gut. Aber das sich nun da irgendwelche Betrüger an meinen Steuergeldern bereichern finde ich ....... :evi: ! Um die Steuern zu zahlen hab ich einen 13-14h Tag und die machen es für dem lau.

Ich gebe sehr gerne auch mal einem Bedürftigen am Bahnhof mal 50 Cent oder einen Euro so lange der nicht "agressiv bettelt", ob der nun sich davon Brot oder Bier kauft ist mir dann egal. Ist sein ja Ding, Brot esse ich auch gerne und ::bie zum spülen ebenso.

Was mich nervt ist das ausnutzen von Notsituationen wie Du und ich geraten könnten, wir wären da dann Betroffene und Unbetroffene nutzen das aus.
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • Das schlimme ist die Helfer oder Polizei müssen die verlassenen Häuser bewachen wegen der Langfinger anstatt sich um die Deiche zu kümmern. Jürgen, Mutti macht Geschenke(hiersind sie angebracht)aber dieser Vervaltungsapparat ist so verzweigt das fast überall was von den Spenden versickert u. das kann man nicht oder fast nicht kontrolieren.Lg. Hans