Der Sommerwetterthread 2013
-
-
Jetzt ist zappenduster und Totenstille hier. Sogar unsere Katze hat sich ins Haus verkrochen.
Laut Regenradar sind die Superzellen südlich von mir, was nicht heissen soll, denn es ist noch 31 °C warm.Alles fängt klein an!Jochen -
Denn drücke ich mal den die Daumen das es nicht so schlimm wird !
-
Hallo Mario, wo holst Du eigentlich diese grausammen Bilder her ?sieht furchterregend aus. Lg. Hans
-
Die kommen von Facebook
-
mmaio-HH schrieb:
73433 Aalen, Starkregen, Hagel, Sturmböen brachte dieser Bilderbuchsturm mit!!!
Moin Mario
Geiler Staubgsauger, ich kann zwar darauf verzichten aber was solls. Zum Glück ist sowas nur lokal
, ist sber trotzdem faszinierend ;;f -
Im Garten kann ich aber gerne darauf verzichten
. -
J.D. aus NRW schrieb:
mmaio-HH schrieb:
73433 Aalen, Starkregen, Hagel, Sturmböen brachte dieser Bilderbuchsturm mit!!!
Moin Mario
Geiler Staubgsauger, ich kann zwar darauf verzichten aber was solls. Zum Glück ist sowas nur lokal
, ist sber trotzdem faszinierend ;;f -
Im Garten kann ich aber gerne darauf verzichten
.
Ich auch ,passiert aber ,zwar nicht immer aber immer öfter ...........
-
Bei uns heute kühle 36°
aber ab Mitternacht soll´s hier auch kräftig regnen, bis Dienstag früh, aber wird wohl alles im Rahmen bleiben.
Gruß Lutz -
Gestern gegen 19:00 Uhr etwas Regen, einmal Gießen erspart. Allerdings bei weitem nicht genug Wasser.
LG Bernd -
-
Nach Sturm hats die ganze nacht geregnet. Temperatur momentan angenehme 18°CLG Stefan
-
Heute Nacht alles ruhig gewesen kein Sturm oder Hagel u. jetzt haben wir angenehme 23 Grad u. Sonne :freu2 Lg. Hans
-
Seit gestern Dauerregen und angenehme 20°CLG Stefan
-
Schön Warm
-
-
Gestern war 31°C, jetzt aktuell 19°C 8ox
Hier war in der Nacht 3 Gewitter! Bei einem Nachbarn ist ein Blitz eingeschlagen. Zum Glück nix passiert. Und meine Pflanzen sind auch heil.
Alles fängt klein an!Jochen -
Freddy schrieb:
aber immer öfter ...........
Moin Freddy
Nö eigentlich nicht, nur Dank Handy mit Knispse und I-Net gibt es davon häufiger Bilder
. Wenn ich so an meine Erste Videokamera vor 26 Jahre denke, die wog smarte 8 Kilo. Da sie aoch noch aus dem Profibereich kam lag der Preis bei einem guten Neuwagen, sowas schleppt man nicht dauernd mit sich
. Außerdem haben die meisten ihre olle Digicam im Auto liegen, falls mal ein Unfall passiert. Bei Gewittern würde ich in der Nordwesteifel sogar eher sagen das sie seltener als vor über ~25 Jahre sind. Also 3 Gewitter waren das damals minimum die Woche im Sommer.
Hier im Westen heißt es auch mal durchatmen, allerdings sind für die Nacht wieder Gewitter angedroht. Ist aber bisher nur Warnstufe Gelb allerdings mit Option auf Orange. Aber bei etwa 26,5° dürfte das nicht schlimm werden. Das Niederschlagsradar zeigt auch noch keine Bedrohung -
-
Brunotrixi schrieb:
Sturm und Hagel angesagt. Das letzte sollte uns erspart bleiben hoffe ich.
Das hoffe ich für euch.
Hier sind die nächsten Superzellen schon wieder unterwegs, die sollen hier in wenigen Minuten eintreffen.
wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsprognose/deutschland/ -
Volker schrieb:
Brunotrixi schrieb:
Sturm und Hagel angesagt. Das letzte sollte uns erspart bleiben hoffe ich.
Das hoffe ich für euch.
Hier sind die nächsten Superzellen schon wieder unterwegs, die sollen hier in wenigen Minuten eintreffen.
wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsprognose/deutschland/
Im raum DD rumst es momentan auch mächtig ,ich hoff auch das uns Hagel erspart bleibt ,,,,,,,,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0