Dafür hält er sich länger ;;f hoffe ich. Lg. Hans
Der Sommerwetterthread 2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Brunotrixi schrieb:
Die Landwirte schreien schon, erst das Hochwasser und nun die Hitze.
Moin Stefan
Die hatten doch Wasser zu genüge und jetzt schießt der Mais endlich, Gerste und Weitzen schaut auch gut aus und so große Äpfel hab ich Ende Juli noch nicht gesehen. Was haben die eigentlich?
Gut Spargel war!
Aber die Natur ist kein Ponyhof.
Bauern sollten nicht toben sondern sich damit zufrieden geben was es gibt. Wenn dich Minus 30° treffen im kommenden Winter musst Du auch damit leben.
Achja hier Plus 33° morgen will man das auf 38° ausbauen, eventuell Regen ab Samstag/Sonntagund damit Winter
.
-
Jetzt wird es angenehm
-
Bei mir heute 28°, morgen 32° und am Samstag 35°! Ab Sonntag immer wieder mal kräftige Gewitter und etwas kühler.
Gruß Lutz -
Brunotrixi schrieb:
Die Landwirte schreien schon, erst das Hochwasser und nun die Hitze.zu kalt, zu nass, zu trocken, zu warm, zu windig, zu hell, zu dunkel......... ich brauch Subventionen
::bie
-
Hallo Lutz, ist doch super, der Sommer bleibt noch ein bissle,
dein Pool ist hoffentlich bis zum WE gefüllt !! 8ox
dann kann ja nix mehr schiefgehen :freu2
PS: mit den Smilies stimmt was nicht, habe ganz andere angeklickt -
Sommer pur, alles geil :freu2
-
ja der Sommer bleibt, morgen 35 Grad,
und die nächtsten Tage bleibts auch HOCHsommerlich !! -
doergel schrieb:
die schreien immerzu kalt, zu nass, zu trocken, zu warm, zu windig, zu hell, zu dunkel......... ich brauch Subventionen
::bie
-
Genau so ist es !
-
So heiß war es am 2. August seit 90 Jahren nicht mehr in HH
Ich brauch das nicht und das Wetterding da rechts spinnt glaube auch
-
Balkon 3. Stock, leichter Wind: 33,5°C (Thermometer ist selbstverständlich vollkommen abgeschattet)
Gruß
Matthias -
38 Grad!
Eben im Garten und im Schatten gemessen aber noch nicht offiziell!
Das wird vielleicht noch der alltime-record für meine Stadt! Ich glaube der lag bei 36,8 !?
Habe heute schon früher Feierabend gemacht - im Ruhrgebiet um 13:00 schon örtlich 37 Grad - da waren es bei mir erst 35,5.
Ich denke heute purzeln Rekorde!
Kaum auszuhalten ... außer mitGuat gaon vant Mönsterland Dirk -
Hier die aktuellen Hitzetemperaturen um 15 Uhr
-
Hallo Mario,
sieht fast so aus, als ob der Hitzeschwerpunkt genau bei mir im Münsterland liegt.
Ich schätze mal, der Rekord wird hier geknackt (37 Grad steht da).
Bem.:
Ich wohne in der Stadt und auch die Wetterstation wetter-duelmen.de hat normalerweise (z.Zt. nicht aktualisiert) deutlich höhere Werte als die vom Flughafen FMO (die nächste offizielle und unten im weather-underground).
Ich mach' weiter:Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
Ich denke wir gehen nicht mehr über die 35 Grad aber das langt ja auch und muss auch nicht sein
Aber gutes Training für Mallorca im August ! Obwohl es da leichter zu ertragen ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0