Ja das liegt ja auch auf der Strecke die ich beschrieben habe ,soll aber eigentlich erst ab frühe Morgenstunden los gehen !
Der Sommerwetterthread 2013
-
-
Ja, das örtliche Wetter sagt so ab 4:00 UhrLG Bernd
-
Noch immer 28 Grad, ein bischen Regen ohne Hagel würde nicht schaden
Lg. Hans -
Ja auch noch recht Warm
-
-
Kommt ab und an schon vor auch nicht so selten aber 35 wie Heute ist schon schräg
-
Jetzt ist er da, der Regen, kräftiger Landregen wie es sein soll. Und sogar ohne das versprochene Gewitter
LG Bernd -
-
-
Aktuell 25 Grad Wolken/Sonne mix, das mit Regen war wohl nichts blos einmal kurz gegossen. Lg. Hans
-
-
Auch hier über 30 °C, leicht bewölkt, windstill und schwül.
Nachts auch 19°C, also keine Abkühlung.
Wie warm ist es denn bei euch im Haus?
Ich habe abends 24°C, lüfte die ganze nacht und morgens sinds es dann 21°C, aber sehr hohe Luftfeuchtigkeit :wacko:LG Stefan -
Ich habe jetzt 27 innen und habe alle Fenster in der Nacht auf und um 5 habe ich auch noch die Haustür auf gemacht .
-
-
Die Hitze von gestern (knapp 38 Grad max.) hielt noch bis in die frühen Morgenstunden.
Dann kam die "Kaltfront" mit ein paar Tropfen (nicht messbar) und nun ist es "nur" noch warm.
Morgen sollen die Temps wieder ansteigen.
Egal, habe mal 'ne Woche Urlaub. ;;fGuat gaon vant Mönsterland Dirk -
Hi,
wir sind zurzeit in Tunesien-Hammamet , es sind jeden Tag um die 37_38 Grad aber die Luft ist nicht
so schwül und es ist schön windig. In der Sonne ist es nicht auszuhalten
da sie viel intensiver ist als zuhause.
Morgen machen wir eine zwei Tagestour nach Tozeur in die Wüste, dort
soll es ungefähr 45 - 48 Grad haben.
Viele Grüße ins heiße Deutschland
IngoLG Ingo "Es gibt einen Platz, den Du füllen musst, den niemand sonst füllen kann. Und es gibt etwas für Dich zu tun, das niemand sonst tun kann." Platon
-
Angenehme 23 Grad u. Sonne/Wolkenmix ;;f Lg. Hans
-
-
Ich finds schön Heute
-
Find ich auch Mario, deswegen gleich ne kleine Harleytour mit meiner Biene.Ist für mich kein Moppet so ne Harley binn ja auch kein Blümchenpflücker aber was macht man nicht alles wegen des lieben Friedens willens damit die Bessere Hälfte auch glücklich ist :whistling:Gute 26 Grad u. Sommer
Lg. Hans
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0