Der Sommerwetterthread 2013
-
-
Freddy schrieb:
Der war doch wirklich mal Ideal für unsere Pflanzen und entschädigte für das furchtbare Frühjahr
Der Sommer fing ja genau am 1. Juli an, somit war er bis jetzt nicht einmal 2 Monate lang. -
Freddy schrieb:
Ach menno Ihr NRW ler ,wir können doch nicht über diesen Sommer meckern .
Moin Freddy
Wenn 4 Wochen Sommer Netto genug sind will ich auch nicht meckern, ist aber egal wenigsten gab es bisher im Sommer noch keinen Bodenfrost.
Unter richtigen Sommer verstehe ich schon etwas anderes. Aber das scheint regional selbst auf 30km Luftlinie dies Jahr unterschiedlich ausgefallen sein.
Über heute will ich auch nicht motzen, mal wieder Sonne-Wolkenmix mit runden 25°.
-
Es gibt nichts zu
24 Grad u. viel Sonne. Lg. Hans
-
-
Palmen2009 schrieb:
Es gibt nichts zu24 Grad u. viel Sonne. Lg. Hans
Moin Hans
Es gibt scheinbar doch regionale Unterschiede, über die letzten zwei Tage motze ich ja auch nicht da wars hier auch schön. Leider wird es durch die tiefstehende Sonne Abends recht flott frisch. Da wo die Sonne am höchsten stand hatte ich Einheitsgrau am Himmel mit nicht ergiebigen Regen. Sorry das ist für mich kein Sommer, unter Sommer verstehe ich etwa 10 "tropische Nächte" davon hatte ich 2013 2. Also da von einen guten Sommer zu sprechen wäre bei mir eine Lüge.
-
J.D. aus NRW schrieb:
Palmen2009 schrieb:
Also da von einen guten Sommer zu sprechen wäre bei mir eine Lüge. -
super schöner Sommertag auch heute wieder
und der Regen war wieder mal Fehlanzeige
-
Brunotrixi schrieb:
aber das hat mein Brunnen wettgemacht.
Moin Stefan
Wenn bei mir 2014 auch so wird werde ich diese Option (Brunnen) auch ziehen.
Ich müsste mal schaun ob ich der Rheinbraun nicht die Kosten aufs Auge drücken kann. Seitdem die mir mit ihren Löchern aud die Pelle rücken:
Bekomme ich nur Grau am Himmel und kaum Regen. -
Nun gut ,ein super Sommer war es eigentlich nicht ,jedenfalls nicht hier im Aachener Raum ,es gab hier sehr viel Regen ,besonders im Mai und Juni .Ab den ersten Juli war es hier mal mit drei Wochen ohne Regen recht akzeptabel ,allerdings kamen danach immer iweder Gewitter ,aber wie Jürgen schon schrieb ,war es in NRW regional unterschiedlich .
Als wir vor einer Woche in Köln/Bonn landeten ,dachte ich wir wären wieder auf Malle ,die Flughafenanlage und drumherum war alles verdörrt ,auch an der Autobahn waren sämtliche Bäume vertrocknet ,erst ab Düren richtung Aachen wurde es wesentlich grüner .Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
kumpel schrieb:
ein super Sommer war es eigentlich nicht
Danke Nachbar
Und ich dachte schon unter welchen Stein hab ich seit Mai gelebt?
Aktuell Fahr ich von Düren bis zur Ecke Tivoli an der Krefelder Straße, da durchfahre ich 3 Klimazonen. Luftlinie auch nur 30km. Ich schau mal morgen ob ich den genialen Wechsel mit dem Farn hinbekomme. Eine Seite grün, dann keine 1000m Tunnel und andere Seite gelb.
-
Heute endlich wieder Sonne und Wärme in Oberbayern. Das gefällt mir.
Dann kann ich heute Abend endlich mal wieder was im Garten machen, nach den regnerischen Tagen in der letzten Zeit. -
Hallo
Heute und morgen noch mal spätsommerlich und recht warm ,bis zu 25 Grad .Am WE streift uns ein Sturmtief vom Nordmeer her und bringt kurzzeitig recht kühle Werte ( 15 grad am Tage und 8 Grad in der Nacht ) danach geht es aber wieder ruhig und relativ warm weiterLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
auch in oberfranken ist der sommer wieder angekommen...
sonne pur, heute abend werden wirund
so kann man es aushalten....grüße aus oberfranken
_ralph_ -
27 Grad u. recht bewölkt, sage nur geiler Sommer.
Lg. Hans
-
Regen wae ist das
-
doergel schrieb:
Regen wae ist das
Siehste morgen
Hier auch ab morgen vorrübergehend kühler ,bis kommenden Donnerstag hier wieder knapp 30 gradLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
-
kumpel schrieb:
,bis kommenden Donnerstag hier wieder knapp 30 grad
Moin Nachbar
Echt, Shiet dann hab ich ich morgen Arbeit ohne Ende
.
Frau gießt ja nicht, wie lange soll es laut deiner Info regnen
?
-
Hallo Jürgen
Nach meiner Info gibt es nicht sehr viel Niederschläge ,auch nur morgen ,ab Sonntag wieder trockener .
wetter.de/deutschland/wetter-b…etterbericht-aktuell.htmlLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0