hallo zusammen,
ich rege mich nun schon seit jahren über meine bisherigen gießstäbe von gardena auf. jedes mal werden diese nach und nach immer mehr undicht ...
bis man selbst nasser wird als die pflanze ....
...jedesmal wenn ich einen neuen kaufte, dachte ich, dass die ja mittlerweile wohl an dem problem gearbeitet haben und es behoben ist, aber nein...gleiches problem seit jahren....keine änderung...aber nun ist schluss mit gardena...also bin ich auf der suche nach einem neuen gießstab, der verschiedene strahlformen hat und länger hält als die teuren von gardena...
welche erfahrungen habt ihr gemacht und welchen gießstab könnt ihr mir empfehlen???
ich rege mich nun schon seit jahren über meine bisherigen gießstäbe von gardena auf. jedes mal werden diese nach und nach immer mehr undicht ...
bis man selbst nasser wird als die pflanze ....
...jedesmal wenn ich einen neuen kaufte, dachte ich, dass die ja mittlerweile wohl an dem problem gearbeitet haben und es behoben ist, aber nein...gleiches problem seit jahren....keine änderung...aber nun ist schluss mit gardena...also bin ich auf der suche nach einem neuen gießstab, der verschiedene strahlformen hat und länger hält als die teuren von gardena...welche erfahrungen habt ihr gemacht und welchen gießstab könnt ihr mir empfehlen???