moin ...
nee - das Dach ist Erstausrüsterqualität .. war nicht Preiswert --- ... ja drauf rumlaufen kann ich auch - muss nur halt die Reihen mit den Schrauben erwischen ...
hier nicht zu sehen ... der Durchgang am Haus bis zur Eingangstür - die sind vom Baumarkt - das Trapez ist auch ein wenig breiter
Auto ist 13 Jahre alt ... da bleib ich gelassen ...
alles zusammen bin ich noch gut weggekommen - hier in der Nachbarschaft gibt es schlimmeres
Ohne Windschutzscheibe müssen sie sich gedanken machen wie sie zur Arbeit kommen
oder wie sie das Dach Wasser/Wind-Dicht bzw Hageldicht bekommen - soll ja heute wieder losgehen ...
pierre

nee - das Dach ist Erstausrüsterqualität .. war nicht Preiswert --- ... ja drauf rumlaufen kann ich auch - muss nur halt die Reihen mit den Schrauben erwischen ...
hier nicht zu sehen ... der Durchgang am Haus bis zur Eingangstür - die sind vom Baumarkt - das Trapez ist auch ein wenig breiter
Auto ist 13 Jahre alt ... da bleib ich gelassen ...
alles zusammen bin ich noch gut weggekommen - hier in der Nachbarschaft gibt es schlimmeres
Ohne Windschutzscheibe müssen sie sich gedanken machen wie sie zur Arbeit kommen
oder wie sie das Dach Wasser/Wind-Dicht bzw Hageldicht bekommen - soll ja heute wieder losgehen ...
pierre

. Gewerbe hatte ich zwar mal mit den Zierfischen, aber auf was sollte ich meinen Garten anmelden
 . Gewerbe hatte ich zwar mal mit den Zierfischen, aber auf was sollte ich meinen Garten anmelden 

. Für den einzigen Treffer musste ich Mitte 40 werden, aber nochmal werde ich das schaurig faszinierende Erlebniss nimmer im Leben Live sehen. Damals hat es uns diverse Dächer und Schaltkästen nackisch gemacht, sowas erlebe ich garantiert nimmer.
 . Für den einzigen Treffer musste ich Mitte 40 werden, aber nochmal werde ich das schaurig faszinierende Erlebniss nimmer im Leben Live sehen. Damals hat es uns diverse Dächer und Schaltkästen nackisch gemacht, sowas erlebe ich garantiert nimmer. wusste nicht das 1000 so kurz sein können .......... ;smilie[82]
  wusste nicht das 1000 so kurz sein können .......... ;smilie[82]