Bei uns recht stürmisch aber mild heut Nacht u. jetzt Sonne bei 15 Grad, Moppet mit meiner Biene angesagt.Zur Freude der Bullen mit der Harley also zivilisierte gemäßigte Fahrt heute. Lg. Hans
Auch hier 17 Grad u. sonnig, schöne Moppettour mit meiner Ines u. das ohne von Bullen mit Blaulicht gejagt zu werden mal ehrlich ein bisschen Spaß darf man noch haben oder ich sags euch Leute das macht spaß die fahren mir schon fast 20 Jahre hinterher aber ohne Erfolg was muss das denn für ein Gefühl sein jedes mal zu versagen keine Ahnung Lg. Hans
22 Grad und der Hochnebel hat bis Mittags inne gehalten, dann ist die Sonne zeitweise durchgekommen. Die nächsten Tage sollen die angenehmen Temperaturen anhalten, Nebel und leichter Nieselregen werden sich am Morgen bei uns immer wieder einfinden.
Was das Wetter wohl gerade vorbereitet. Der Wind hat aufgefrischt. Innerhalb von 10 Minuten ist die Temperatur um 4 Grad gestiegen. Jetzt sind es 18,7 Grad. Um 21 Uhr am 22 Oktober. Wir waren gerade draußen. Genial.