Tagsüber sind es hier um die 20 Grad, Sonnenschein. Schönes Wetter. Aber Nachts wird es schon recht kühl. Das Thermometer zeigte heute Früh um 5 nur noch 4,3 Grad ......
Der Herbstwetterthread 2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
spike_xxx schrieb:
Tagsüber sind es hier um die 20 Grad, Sonnenschein. Schönes Wetter. Aber Nachts wird es schon recht kühl. Das Thermometer zeigte heute Früh um 5 nur noch 4,3 Grad ......
Hallo Spike
Wenn ich Deine Bilder richtig deute wohnst Du in einer Talsohle ,bzw. von Gebirge umgebenen land ,da sickert Kaltluft ordentlich ein ,hinzu kommt ,das die Nächte nun schon ziehmlich lang sind um bei klarem Himmel auskühlen zu können .
Hier merke ich es auch schon ,zwar ist es mit 8 Grad um die Zeit etwas milder ,aber man merkt es auch hier schon deutlich
Heute sind wieder knapp über 20 Grad zu erwarten ,alles in Allem ein recht schöner Frühherbstag
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
Naja, Talsohle kann man nicht sagen. Wir wohnen am nördlichen Alpenrand. Klar, etwas hügelig ist es. Direkt an der Loisach. Es ist immer ein kaltes Loch bei uns in Penzberg.
Fährt man Richtung Murnau, nach Süden, wird es in aller Regel wieder um ein paar Grad wärmer. Nach Norden, Richtung Wolfratshausen, ist es das selbe. -
Bei uns hat es Nebel bis Mittag ca 15 Uhr, Ursache ist wir haben die Donau und viele Baggerseen. Danach kommt die Sonne raus und heitzt nochmals auf, bis ca. 20°. Nachts hat es um die 9°LG Lopa
-
Hi!
Nachdem heute früh mit Hochnebel und 8°C der Tag angefangen hat, ist jetzt sonnig bei 21°C und erstaunlicherweise schwül!
Alles fängt klein an!Jochen -
Hier schüttet es
-
Hi,
zu viele Wolken, aber kein Regen. Wenn die Wolkendecke nicht gewesen wäre = Traumwetter.....Gruß Tobi - NRW - -
Sonnig bei 21 Grad einfach spitze.Blos der Amiwetterdienst von Freddy macht mir Sorgen. Lg. hans -
bin ja eigentlich eher ein optimist, aber das wetter heute war schon echt gruselig.
wenn das so bleibt bin ich max zum essen beim treffen dabei
aber es soll ja besser werrden

-
Heute früh sind es mal 13° gewesen. Das hat schon fast sommerliche Züge
.... dafür aber schon leichter Nieselregen. -
Die letzten 3 Tage warm, sonnig, gestern 25°C, heute Regen und 13°C, soll aber wieder besser werden
LG Stefan -
Das war jetzt aber schon sehr Frostig heute Nacht !
2 Grad tiefste temp
-
bei uns über 13° und heute Nachmittag Sonne
LG Lopa -
Hier war heute früh auch 2 °C
Heute Nacht wirds vielleicht (was ich nicht hoffe) frostig!
War bis vorhin draussen und habe die restlichen "Weicheier" ins GWH reingestellt und die grossen Kübel züchtig mit Vlies eingewickelt.Alles fängt klein an!Jochen -
Nun was soll ich sagen! Der erste Frost im Winter ´13/14 ist da!!!
um 5 Uhr früh zeigte der Thermometer -2°C
Alles fängt klein an!Jochen -
Zum Glück haben wir noch keinen Frost. Aber schönes Wetter ist was anderes. Grau in Grau. Um die 10 Grad Tag und Nacht. Irgendwie deprimierend.
-
tags sonnig ca 15.0°C bei eisigen Ostwind,nachts um die 5,0°C

-
Hatten heute 20 Grad u. Sonne blos wir hatten nichts davon weil im Stau (10 km) vom Treff nach hause u. das kurz vor der Haustüre
Lg. Hans -
Ein Supertoller Tag bei Ca 16 Grad und Sonne ohne Wolken
-
Hallo zusammen,
Da das Wetter aus meiner Sicht unberechenbar ist und wir ab 03.10. für 3 Wochen in Indonesien sind habe ich eine Frage an die alten Hasen hier:
Was soll ich jetzt schon einräumen?
Musa Dwarf Cavendish
Musella Lasiocarpa
Agave Attenuata
Bougainvillea
Plumeria (schon drin!)
Citrus latifolia
Citrus limon
Citrus Clementina
Oleander
Dicksonia Antarctica
Phoenix Canariensis