Willkommen beim Wahl-O-Mat
-
-
mmaio-HH schrieb:
Grüne wollen “deutsches Volk” aus Eidesformel streichen
Moin Mario
Die sind halt auch zur Lobbypartei geworden. Erinnerst Du dich noch damals daran wie es hieß 5DM pro l Sprit, der Aufschrei unter den Autofahrern war groß. Fahr mal heute tanken, so weit wech davon sind wir nicht.
Dein gezeigtes Plakat wird wohl auch von der SPD und der CDU übernommen, die übernehmen ja alles von denen
. Ausüben tun sie das zwar heute schon
. -
Mario, die sollten sich doch selber streichen oder besser auflösen oder anders benennen denn mit Grün haben die nichts mehr am Hut
Lg. Hans -
Haben wir auch den Grünen u. der SPD zu verdanken, oder ?
J.D. aus NRW schrieb:
mmaio-HH schrieb:
Grüne wollen “deutsches Volk” aus Eidesformel streichen
Moin Mario
Die sind halt auch zur Lobbypartei geworden. Erinnerst Du dich noch damals daran wie es hieß 5DM pro l Sprit, der Aufschrei unter den Autofahrern war groß. Fahr mal heute tanken, so weit wech davon sind wir nicht.
Dein gezeigtes Plakat wird wohl auch von der SPD und der CDU übernommen, die übernehmen ja alles von denen
. Ausüben tun sie das zwar heute schon
.
-
-
Palmen2009 schrieb:
Hallo Jürgen die Grünen von heute sind nicht mehr die Grünen von damals
Hans
Deswegen bin ja auch daraus und wählen werde ich die nur noch in Notwehr.
Aber den Grünen die Spritpreise oder Energiepreise einseitig anzulasten ist auch falsch. Man muss immer den Ursprungsgedanken dabei sehen. unter dem letzten Rot/Grün wurde der Atomausstieg beschlossen. Kar das kostet Knete, unter Rot/Grün fing dann die Wirtschaft an zu jammern. Das kostet hier Arbeitsplätze, denn im Grundgedanke sollten die ja auch zahlen. Die Wende kam dann mit Schwarz/Gelb, Ausstieg aus dem Austieg. Dann kam die Geschichte in Japan. Der Druck von der Straße war groß und bin stolz dabei gewesen zu sein. Also der nächste Ausstieg aus dem Austieg/Ausstieg mit einer Reform des EEG. Jetzt ist die Wirtschaft raus aus den Kosten und das Wahlvieh hat die Kosten an der Backe. Eigentlich für diese Wahlviehverarsche gehört Scharz/Gelb eine Ohrfeige.
Eigentlich muss ein/e Kanzler/in soviel Arsch in der Hose haben um zu sagen. Dann macht doch! Wirtschaft wenn Du meinst Du kannst auf das Billiglohnland Deutschland verzichten geh woanders hin. Hier mit meinem Wahlvieh kannst Du nimmer diese utopischen Gewinnmargen abzocken. -
-
kumpel schrieb:
Wie auch immer ,wir meckern auf hohem Niveau ,in anderen ländern geht es wesentlich schlimmer zu
das glaube ich auch, und zwar auf ganz hohem Niveau,
zurück in das Europa der Nationalstaaten möchte ich nicht,
ich ziehe das heutige Europa vor.
Geht wahrscheinlich nur mit:
Schwarz - Rot - Grün - Dunkelrot - Gelb
in welcher Zusammensetzung auch immer !
Manch einer träumt vom Ausstieg aus dem Euro und der EU
wähnt sich auf einer Insel der Seelingen.
Für mich waren die letzten Tage der Élysée Vertrag wichtig,
50 Jahre deutsch-französische Freundschaft !!!
50 Jahre Freundschaft ist doch allemal besser wie
Krieg von 1870 - 1945, mit ein paar Unterbrechungen.
Wir sind auf dem besten Weg Ein Europa zu werden
... also lamentiert nicht.
ist zwar LuftHansaWerbung, aber ... diese Deutschen !
Hoffentlich bleibts so.
youtube.com/watch?v=KwT0JdkW-uE -
Ein Super Europa af die Kosten der kleinen!
-
Worauf beziehst Du dieses "der Kleinen"? Auf die Körpergröße?mmaio-HH schrieb:
Ein Super Europa af die Kosten der kleinen!
Es zahlt jeder EU Bürger für dieses gemeinsame Europa. Egal ob klein oder groß. -
Wer ist der Zahleman in Europ ? und wen trifft es mehr wenn es höhere Steuern abgaben und sonstiges gibt ? Bestimmt nicht die Reichen ,Banken oder die Besserverdienenden !
-
-
Das wir Deutschen einer der Hauptzahler in Europa sind steht außer Frage.
Aber mit Deiner generellen Aussage unterstellst Du offensichtlich jedem Besserverdienendem das er keine entsprechenden Steuern zahlt?
Wenn ein weniger Verdienender 1% mehr für irgendwas zahlen muss, dann macht dies der Besserverdienende in aller Regel auch. Also wird auch er seinen Beitrag dazu leisten. -
Das ist Quatsch ! lese das noch einmal !
-
NPD verschickt Flugtickets
prenzlauerberg-nachrichten.de/…pd-flugticket-171314.html

Die NPD hat Direktkandidaten mit Migrationshintergrund ein Flugticket zugeschickt. "Ziel Heimat" steht darauf. Auch Pirat Fabricio do Canto bekam diese Post. Für ihn ein Schlag ins Gesicht. -
-
-
Die Rente mit 70 hat sie vergessen.
Ist zwar schon etwas älter, aber noch aktuell: welt.de/politik/deutschland/ar…erlangt-Rente-mit-70.html
Und so wird man vera...:
Ein anderer Grund ist die gestiegene Lebenserwartung. Heute haben Männer, die in den Ruhestand gehen, im Schnitt noch 17 Jahre vor sich, bei den Frauen sind es fast 21 Jahre.
Ich kenne (kannte) Viele, die nicht einmal das Rentenalter erreicht haben.
Deshalb kommt für mich zur Zeit das in Betracht, was auch gerecht wäre:
Eine abschlagsfreie Rente für Versicherte auch vor Erreichen des Rentenalters (ab 63 Jahre), wenn sie mindestens 45 Jahre versichert waren.
Niemand kann körperlich anstrengende Arbeiten länger als 45 Jahre durchhalten, Politiker natürlich ausgenommen.
spd.de/aktuelles/80764/20121112_rentenkonzept.html
Volker -
Genau Volker!
Das mit der Rente muss in Berufsgruppen aufgeteielt werde !
Schön das Volk verarscht mit der Rentenkürzung!
Wenn man was falsch gemacht hat muss man es auch wieder korrigieren!!!!!!!!!!!!! -
Diese Kindersex-Klausel segnete Jürgen Trittin ab
focus.de/politik/deutschland/b…_content=1379423232920979
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0