Willkommen beim Wahl-O-Mat
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
JochenR schrieb:
Man hat es bei uns in Bayern gesehen , die Masse wählt eh Schwarz und kapiert nichts.
In München hat Die SPD immerhin 32,1% erreicht.(CSU 36,7%)
wahlen-muenchen.de/ergebnisse/…dgueltig/internet/gesamt/
Für den Rest des Landes gilt halt, "hast nen Trecker und ne Kuh, wählst Du CSU".
Volker -
Ja genau Super
-
-
-
-
-
Bin auf die Seite gegangen
und was soll das ? jetzt bin ich Blind
-
Na, ja,
musst mal die Kommentare lesen.
Die Kommentatoren hacken dort ganz schön auf "Mutti" rum.
Was Anderes, ein Kommentar zur Focus Abstimmung:
Aktiv sein heißt mitbestimmen.
von sascha höhndorf
Die AFD schneidet hier gut ab, weil Ihre Anhänger sehr aktiv sind. bei den Anhängern der CDU/CSU beschränkt sich Aktivität ja meist eher auf die wöchentliche fahrt zum Arzt. Wir sind keine ungebildeten Quertreiber oder klugscheißer wir sind ein teil dieser Nation also last uns gemäß unserer durch die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland gegebenen rechte auch unsere Meinung vertreten. Und nach dem 22.9.2013 haben wir dafür auch Vertreter im Bundestag freundet euch damit an oder nicht es wird so kommen.
focus.de/politik/deutschland/b…-waehlen_aid_1105774.html -
Klass e das ist gut !!!!
-
Holger Loeppke Deutschland ist stark, weil die frühere Regierung gehandelt und die jetztige Gott-sei-dank nichts getan hat...ich brauch kein Betreuungsgeld, Keine Ausgrenzung von Bevölkerungsteilen, keine Regierung die erst Gerichtsurteile abwartet...etc...
So ist es.
-
Moin
Heute mal etwas vom Wahlkampfendspurt in DN.
Pfiffige Idee der Piraten, allerdings sorry für die Bildqualität Wind und älteres Handy sind leider keine Freunde
.

Aufgehangen an unserem Bushof direkt am Bahnhof. Haben sie schon gestern gemacht aber da war Schmuddelwetter.
Heute morgen haben sich dann 3 Parteien die eigentlich vorher schon disqualifiziert waren sich richtig mit Ruhm bekleckert. Zuerst die CDU mit dem Spruch: "Hier ein Brötchen für einen guten Start in den letzten Arbeitstag vor der Wahl." (Klar für mich ist er das, aber für den Einzelhandel oder irgendwelche Dienstler nicht) Dann 30m weiter die SPD mit dem Spruch: "Hier ein Brötchen damit sie gut gestärkt am Sonntag zur Wahl gehen." (Mhmm muss ich das Bröttchen bis Sonntag aufheben
?. Dann die Treppe rauf die Grünen, der drückt mir das Bröttchen komentarlos in die Hand. (Gut war vlt. so ein Morgenmuffel wie ich, ohne Kaffee darf man mich eigentlich nicht ansprechen).
Ich noch so gedacht cool "Kannste deinen 2 Koll. im Büro eine Freude machen zur Frähstückspause
." Ich dachte ja noch belegte Bröttchen Ich also kurz vor der Frühstückspause zu den Koll. wer möchte ein Bröttchen. Die Beiden: "Wie kommt das?" Ich: " Ich wurde heute morgen von CDU, SPD und Grünen genötigt die anzunehmen." Ich also die drei Papiertüten kollegial verteil. Ein jeder schaut in seine Tüte und sacht Nee. In den Tüten waren jeweil Rosinenbröttchen also süße Bröttchen die super zu Wurst oder Käse passen.
Also wieder unsere normalen Vollkornstullen, aber beim Frühstück kam dann ein kleines Gespräch zustande. Resumee diese Parteien sind nicht wählbar und es muss verdammt bitter werden nach der Wahl wenn uns Wählern jetzt schon das Leben versüsst wird
. -
-
-
Wenn man genau darauf achtet erkennt man , dass der Balken bei der AfD größer ist als bei der fdp obwohl sie laut deren umfragen weniger Prozent erreichen. Wie kann man dem zdf da noch vertrauen.... Gez gehört zu recht abgeschafft.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0