Nö das kam beim Wahl-o-maten raus
mmaio-HH schrieb:
deutsche GettosDas isch nicht lache
![]()
. Schlag da mal mit ein paar Brocken Spanisch auf und die schaun dich an wie eine lila Kuh, sprichste deutsch verstehen die dich direkt
. giacomo schrieb:
Auf jeden Fall gehe ich zur Wahl !
.giacomo schrieb:
Aber ich fürchte es wird sich wenig ändern.
. Mach ich aber auch nicht
.
. Ich lade mir mal kommendes WE die Progamme runter, das sollte zeitnah sein, und werde mal suchen, denn ich wähle auch
. Nur vor dem Kreuz habe ich gewisse Prioritäten und wähle als Beamter nich blind die F(inancel) Partei Deutschland
.
, nicht das ich Mutti gut finde
. Ändern wird sich aber nix
! Wenn wir etwas ändern wollen dann sollten die über 40% Nichtwähler auch mal zur Urne gehen und ein großes Kreuz über alle Partein geben. Ein großes Kreuz reicht oder man gibt sich die Mühe und kreuzt alle an. Da ich mir immer im Vorfeld Mühe gebe, Kreutze ich so. Vorschlag CDU
, kreutz, Vorschlag SPD auch nicht schlecht
Kreutzchen, Vorschlag Grüne
auch nicht übel also auch meine Stimme. Unterm Strich haben dann alle meine Stimme
. Überall gefällt mir etwas.
Stimmt’s oder doch nicht ?
Freddy schrieb:
Übler als der Ötzdemir war nur noch der Fischer
Zitate :
Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.
Quelle: "Die Welt" vom 7.2.2005 (Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau)
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert in "Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7)
Hier kann nachgelesen werden
marc-doll.de/index.php?option=…buchtipp-zitate&Itemid=61
Gruselig einfach ........![]()
wie kann mann als Volksvertreter so eine sch.... labern
wenn ich die Affen Tritt ihn, Roth, Ströberle, Künast.....oder wie sie sonst alle heißen sehe geht mir die Galle hoch
Lg. Hans giacomo schrieb:
"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" , man verspricht sich halt leicht mal, gel![]()
.giacomo schrieb:
alles, nur nicht ERNST gemeint !!
Lg. Hans