Willkommen beim Wahl-O-Mat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Willkommen beim Wahl-O-Mat

      Thesen

      Gewichtung
      Parteienauswahl
      Ergebnis
      Begründungen

      Ihr Wahl-O-Mat Ergebnis

      Hohe Übereinstimmungen Ihrer Antworten mit mehreren Parteien bedeuten nicht zwangsläufig eine inhaltliche Nähe dieser Parteien zueinander.
      Wie begründen die
      Parteien ihre Antworten?

      NPD71,6 %
      Logo von: Nationaldemokratische Partei Deutschlands
      Nationaldemokratische Partei Deutschlands

      Die NPD wurde 1964 gegründet und ist in zwei Landtagen vertreten. Sie vertritt einen völkischen Nationalismus und stellt die "Volksgemeinschaft" in den Mittelpunkt ihrer Programmatik. Die NPD fordert, alle Menschen aus Deutschland auszuweisen, die aus ihrer Sicht nicht zur Volksgemeinschaft gehören. mehr Infos zur Partei

      DIE LINKE56,8 %
      GRÜNE55,7 %
      REP55,7 %
      SPD53,4 %
      AfD48,9 %
      CDU / CSU38,6 %
      FDP37,5 %

      Mein ergebniss :boah- _:kratz


      Auch mal versuchen !!!!!!!!!!!! wahlomat.spiegel.de/bundestagswahl2013/
    • Die SPD war immer meine Partei aber das ist vorbei!
      CDU finde ich noch schlimmer und FDP+Grüne sind so oder so unwählbar für mich !Alls die gleiche Einheitspampe !!
      NPD geht natürlich auch nicht für mich also was bleibt ist Ausschlafen AFD oder SPD wählen damit diese unsägliche CDU/FDP Geschichte ein Ende hat !
    • Aber etwas Deutscher denken kann auch nicht schaden ! :gri

      Ich bin jedenfalls für das Vermummungsverbot! ;::

      Und ein Anliegen von mir sind Christliche Kirchen in Afghanistan der Türkei Iran usw ich bin für Glaubensfreiheit und Frieden und das keiner getötet wird wegen seinem Glauben!!!
      Peace
      Wir sind doch alle Brüder und Schwestern
    • Die NPD wurde 1964 gegründet und ist in zwei Landtagen vertreten. Sie vertritt einen völkischen Nationalismus und stellt die "Volksgemeinschaft" in den Mittelpunkt ihrer Programmatik. Die NPD fordert, alle Menschen aus Deutschland auszuweisen, die aus ihrer Sicht nicht zur Volksgemeinschaft gehören. mehr Infos zur Partei
      :wacko:
      Was ist denn das fürn Unfug ???
      Schon mal die Seiten angesehen ? In Sachsen sind die nicht umsonst im Palarment ,eigentlich die einzig wählbaren unter den tausend Lügnern .
      Seit mein Sohn im Jahr 2000 aus der Schule kam und nur weils hier nur 4 Lehrstellen für 28 Schüler gab nach NRW abdampfen durfte um was zu werden .wähl ich die welche am Fachkräfte Mangel zweifeln .........Auch den Auto klau hier seit Grenzöffnung find ich nicht so toll .
      Ja auch sollte man Völker in Frieden lassen damit es erst gar keine Flüchtlinge geben muß aber das kann ja der demokratiebringende Westen nicht . Mal schnell paar Uranbomben werfen und bestehende Staaten welche stabiel waren instabilisieren und Terror anzetteln ,ist doch das gelobte : Immer weiter rein in die Sch....... mit dem Wählbaren ........ :dh-
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • Hallo

      Ich habe vom Wahl-oh maht heute zum ersten Mal von meiner Kollegin gehört und nun lese ich über dieses Thema hier im Forum ,echt genial

      Bin da übrigens Marios Meinung ,jeder sollte sich so gut wie es geht irgendwie anpassen ,egal wo man sich aufhält oder lebt und ein gegenseitiger Respekt ist erforderlich und schon kann man in Frieden miteinander leben . :k-
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

      ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • kumpel schrieb:

      Hallo

      Ich habe vom Wahl-oh maht heute zum ersten Mal von meiner Kollegin gehört und nun lese ich über dieses Thema hier im Forum ,echt genial

      Bin da übrigens Marios Meinung ,jeder sollte sich so gut wie es geht irgendwie anpassen ,egal wo man sich aufhält oder lebt und ein gegenseitiger Respekt ist erforderlich und schon kann man in Frieden miteinander leben . :k-
      Hallo Rene, wollen nicht in die falsche Sparte gedrängt werden wir sehen das so locker aber die Suppe die unsere Volksverdummer uns einbrocken die werden unsere Kinder u. Kindeskinder auslöffeln müssen denn die die wir tolerieren sind selber gar nicht tolerant. Ich sag jetzt nichts mehr :wacko: Lg. Hans
    • Palmen2009 schrieb:

      Werde keine von den Parteien wählen weil mich keine anspricht, zur Wahl werde ich trotzdem gehen um meinen Wahlzettel nicht in die Wahlurne sondern in die Tasche zu stecken damit keiner meine Stimme bekommt, _:mecker hoffe ich. Lg. Hans

      Wenn Du schon hingehst musst du einen Smily auf den zettel machen und in die urne werfen! Wenn Du ihn mitnimmst kannst gleich im Bett bleiben !!!
    • Palmen2009 schrieb:

      kumpel schrieb:

      Hallo

      Ich habe vom Wahl-oh maht heute zum ersten Mal von meiner Kollegin gehört und nun lese ich über dieses Thema hier im Forum ,echt genial

      Bin da übrigens Marios Meinung ,jeder sollte sich so gut wie es geht irgendwie anpassen ,egal wo man sich aufhält oder lebt und ein gegenseitiger Respekt ist erforderlich und schon kann man in Frieden miteinander leben . :k-
      Hallo Rene, wollen nicht in die falsche Sparte gedrängt werden wir sehen das so locker aber die Suppe die unsere Volksverdummer uns einbrocken die werden unsere Kinder u. Kindeskinder auslöffeln müssen denn die die wir tolerieren sind selber gar nicht tolerant. Ich sag jetzt nichts mehr :wacko: Lg. Hans

      Völlig in Ordnung Hans ,verstehe voll und ganz was Du mir sagen möchtest :dh-
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

      ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Palmen2009 schrieb:

      OK Mario werde ich machen, zum Glück sind die Amis noch nicht in Syrien einmarschiert sonst müssten wir beim zur Wahl gehen um unser Leben bangen eben wegen der Toleranz. Jetzt sag ich wirklich nichts mehr sonst gibbet mekker _:mecker


      Nö ,iss scho recht ,das nenne ich Meinungsfreiheit ,die Komentare kommen von selbst :gri
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

      ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Das Problem ist das die Oposition in Syrien zb viel schlimmer ist oder ein teiel von denen, die schneiden allen die nicht den richtigen glauben haben den Kopf am lebendigen leib ab zb auch einem Katholischen Priester es gibt genug Handyvideos von diesen Grauenhaften machenschaften von diesen Leuten!
      Und wir sollen diese Sche... unterstützen ??? Die spinnen doch die Amis was ist der Hintergrund ???? unter Assad war doch alles ruhig in dem Land sso auch in Agypten usw was soll das alles wirklich ????
    • Schon klar aber da steckt mehr hinter !

      Aber bleiben wir mal beim Wahl-O-Mat

      Macht das doch auch mal so unbefangen und postet das ergebniss so wie ich nicht einfach sagen bei mir kan die PDS oder so das ist zu einfach ;))

      Ich dachte mir das als Spass ;::
    • Thesen




      Ihr Wahl-O-Mat Ergebnis

      Hohe Übereinstimmungen Ihrer Antworten mit mehreren
      Parteien bedeuten nicht zwangsläufig eine inhaltliche Nähe dieser
      Parteien zueinander.


      Wie begründen die
      Parteien ihre Antworten?



      • REP65,8 %

        DIE REPUBLIKANER
        Die
        1983 gegründeten REPUBLIKANER sind eine Kleinpartei, deren Ziel "die
        Wahrung der deutsch-nationalen Heimat" ist. Nach anfänglichen
        Wahlerfolgen verloren sie schnell wieder an Bedeutung. Bei der
        Bundestagswahl 2009 erzielten DIE REPUBLIKANER lediglich 0,4 Prozent der
        Stimmen.
        mehr Infos zur Partei
      • FDP63,2 %
      • NPD57,9 %
      • CDU / CSU56,6 %
      • SPD47,4 %
      • PIRATEN38,2 %
      • DIE LINKE38,2 %
      • GRÜNE36,8 %
      ich glaub das ich doch noch mal nachdenken muß, vor der nächsten Wahl -xi ;smilie[268]
      at.wetter.tv: UetersenWetter Uetersen - VorschauWetter Uetersen - TrendWetter Uetersen
    • Mit dem Wahl-O-Mat spiel ich schon länger :dh-

      ich versuch mit den verschiedenen Parteien eine
      möglichst hohe Prozentzahl zu erreichen, indem ich
      entsprechend ankreuze und Thesen entsprechend
      markiere die dann doppelt zählen.

      Meine R E K O R D E mit den einzelnen Parteien:

      NPD 79,8 %
      SPD 73,3 %
      Grüne 71,3 %
      CDU 69,5 %
      Linke 69,4 %
      FDP 57,4 %

      Also am Einfachsten ist es die höchste Punktzahl
      mit der NPD zu erreichen.
      Alles was gegen Europa und den Euro geht und
      gegen die persönliche Freiheit anklicken.

      Um GOTTESWILLEN !!!
      dies ist ein SPIEL für mich und nicht meine Meinung
      :-glub:

      Wahl ist am Sonntag, 22. September 2013
      ich geh nicht hin, ich bin Briefwähler, meine Mamá auch,
      mit 87 Jahren wählt sie "Konserve" :whistling: )
      konservativ halt, what ever that means.

      bei uns gibts nen Spruch:
      ... an Domma sollt man nicht an die Deixel lassa !!

      also gebt die Wahlzettel in die Wahlurne und nehmt sie
      nicht mit heim :wacko:

      schon wieder viel zu viel gelabert
      Gott zum Gruß ::n