Das beste für mich ist das die FDP nicht mehr dabei ist !
Rösler kann ja mal schauen ob er einen Job für 4 € bekommt !!!
Rösler kann ja mal schauen ob er einen Job für 4 € bekommt !!!
mmaio-HH schrieb:
Briefwahl-Skandal: Bleiben Tausende Wähler ohne Stimme?

:
:

darüber bin ich dann entschlummert. Aber wenigsten hab ich so das Endergebniss gesehen.
. Aber die AfD ist noch ein Hühnerhaufen
, das hab ich gerade bei mir in der Ecke gemerkt. Erststimme da kein Direktkandidat 0% und bei der Zweitstimme laffe 4%. Aber das Ergebniss ist gut
, gegründet wurde der Haufen ja erst im April das sollte man auch dabei nicht aus den Augen lassen. Bei uns in der Ecke erst vor ~6 Wochen. Ich hatte da ein nettes Gespräch mit einem der Regionalen vor der Gründung. Der gute Mensch hat auch meine Mailadresse bekommen, ich hatte da echt interesse an deren Ideen weil ich einiges gut finde. Allerdings hatte ich noch einige Fragen vor einem Beitritt die man aber nicht in der Fussgängerzone klären kann. Man wollte mich einlanden per Mail zur Gründung des OV, leider kam keine Mail
. Deshalb auch von mir keine Stimme, sondern eine taktisch kluge Stimme eines Wutbürgers für die Oposition
.
. Eigentlich sollte jeder klar denkende Mensch nach 8 Jahren verstanden haben, wer Merkel wählt setzt sich auf den Schleudersitz, politisch oder sozial. Volker schrieb:
Häh?
? Nö eigentlich nicht
.
, nun muss Frau Teflon die "Hosen runter lassen". (Sorry ich wollte nicht das ihr erblindet), manchmal muss man früher vorwarnen
. So CDU geh ich nochmal neu mit der SPD. (Jungs seit nicht so doof) das Ergebniss kennen wir vor 4 Jahren mit der FDP. Schwarz/Grün
, als Grüne würde ich mich fragen ob 3% reichen in 4 Jahre. Letzte Option: Schwarz und dunlelrot, entwededer gibt es das Christkind oder die Welt ist eine Scheibe.
. Die Wahl war gut
. Jetzt heißt es nur hoffen auf inteligente Politiker
. J.D. aus NRW schrieb:
Mein Fazit aus den Gesprächen und dem Ergebniss. Die Wähler haben entschieden und eigentlich Rot, Dunkelrot und Grün einen Auftrag gegeben der da wäre: "Rauft euch zusammen und denkt an die arbeitenden Bevölkerung." D

mmaio-HH schrieb:
Hoffentlich ist die SPD nicht wieder so dumm und geht mit der CDU ein Bündnis ein ,kann ihr nur schaden! Soll die Merkel doch zusehen was sie macht ,kann ja sein das die Grünen so blöd sind .

. Ich reagiere da immer mit süffisanten lächln drauf und sage: "Das die SPD einen Regierungsauftrag für Rot/Rot/Grün bekommen hat. Da die SPD diesen Auftrag nicht erfüllen will sind somit Neuwahlen alternatievlos
. Gut ganz so alternatievlos ist es nicht ganz, Merkel könnte sich ja mit Gisy ins Bett legen
. Gut letzteres hat den Vorteil das die in 4 Jahren aus dem BT fliegen. Dann bekommt ihr den Steigbügelhalter FDP für ein paar Prozentpunkte zurück und die AfD ist dann auch drinne
." Die Gesichter sind dann immer köstlich
.
, jetzt haben wir das selbe in Deutschland
.
Das war ihr peinlich u. die beiden Traumtänzer daneben fandens gut.Lg. Hans