Islamistische Extremisten kommen als Asylbewerber ins Land
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moin
Passt schön zu dem Thema.
Übrigens eines der wenigen "demokratischen" Länder wo die Scharia noch Gesetz ist. -
Wahnsinn
Das weiss doch jeder blos die Behörden habens noch nicht gemerkt
Armes Deutschland -
www1.wdr.de/mediathek/video/se…tml?autostart=true#banner
Rat der Muslime radikalisiert: Aktuelle Stunde vom 02.10.2013 -
Die werfen ihre Identitätspapiere weg u. können sich X beliebig irgend ein Land auswählen aus dem sie angeblich kommen, irgend ein Alter damit sie schneller an der Rentenkasse schmarozzen können
Wart ab Mario was noch auf uns zukommt bald wird es auch in unseren größeren Städten knallen aber das sehen unsere A.........n nicht oder stellen sich Dumm so als hätten sie nichts gewust oder geahnt davon.Ich sag eins Multikulti funktioniert nicht nirgendwo , wir sind tolerant mehr oder weniger die aber nicht. Lg. Hans -
Palmen2009 schrieb:
Die werfen ihre Identitätspapiere weg u. können sich X beliebig irgend ein Land auswählen aus dem sie angeblich kommen, irgend ein Alter damit sie schneller an der Rentenkasse schmarozzen können
Wart ab Mario was noch auf uns zukommt bald wird es auch in unseren größeren Städten knallen aber das sehen unsere A.........n nicht oder stellen sich Dumm so als hätten sie nichts gewust oder geahnt davon.Ich sag eins Multikulti funktioniert nicht nirgendwo , wir sind tolerant mehr oder weniger die aber nicht. Lg. Hans
Na ,ja will ja nicht meckern ,ich will so etwas auch nicht ,wähl darum bestimmt nicht CDU .............
Da gibts nur Eine kleine feine
wenn mann das so will .
Mussts ja keinem sagen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0