Politische Diskussionen

• Politische Diskussionen

Hallo.

Um dem Ganzen ein Ende zu setzen, werde ich nun ein Passwort geschütztes politisches Forum innerhalb des Off Topic Bereichs gründen.
      Das Passwort erfahrt ihr auf Anforderung von den Mods und von mir per PN.
      Alle älteren Beiträge werden in dieses Forum verschoben.
      So werden User, welche sich nicht für solche Themen interessieren, nicht belästigt.

exotenfans.eu/board32-sonstige…ff-topic/board89-politik/

Volker
    • HalloVolker

Ich weiss nicht ob das unbedingt nötig ist ,ich meine ,wenn ich auf die Diskusion nicht eingehen will ,dann tue ich es einfach nicht und ignoriere es von selbst .
      Du weisst ,das ich mich nie in Dein handeln was das Forum betrifft einmischen würde ,aber das finde ich etwas überzogen ,und Politik ist nunmal ein Streitthema ,da ist man nie einer Meinung .
      ich persöhnlich finde ,das jeder seine Meinung frei äussern darf und sollte ,schliesslich leben wir ja ( so heisst es :whistling: ) in einer Demokratie....und wem es nicht gefällt ,braucht ja nicht drauf einzugehen .
      Ich bin ja auch ein Vielschreiber hier ,gebe ich ja offen zu ,aber auch ich gebe nicht zu jedem Thema seinen Senf dazu ,also soll es jeder so halten ,wie er es für Richtig hält :)))
      Wichtig ist ,das man höflich und Respektvoll miteinander umgeht und sachlich argumentiert ,dann kann eigentlich nichts schief gehen
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • kumpel schrieb:

Ich weiss nicht ob das unbedingt nötig ist ,ich meine ,wenn ich auf die Diskusion nicht eingehen will ,dann tue ich es einfach nicht und ignoriere es von selbst .

Hallo Rene`

In letzter Zeit sind aber leider auch Themen aufgekommen welche Ausländerfeindlich sind.
      Natürlich kann sich Jeder seine Meinung dazu bilden und auch schreiben.
      Ob das nun unbedingt in den Mitgliederbereich eines Exotenforums gehört?

Ich möchte jedenfalls keine Abmahnungen von irgendwelchen dubiosen Anwaltskanzleien riskieren.

kumpel schrieb:

Wichtig ist ,das man höflich und Respektvoll miteinander umgeht und sachlich argumentiert ,dann kann eigentlich nichts schief gehen

Das ist leider in den letzten Tagen ebenfalls aus dem Ruder gelaufen.

Volker
    • Hier im Forum ist das zwar nicht so schlimm wie es teilweise im Palmen per Paket-Forum war wo ein einzelner bekannter Siegener User :))) bis vor kurzem eine ganze Rubrik mit seinem Mist vollgetextet hat aber man muß wohl auch Volker verstehen der hier als Forenbetriber in der Verantwortung steht daher ist die Paßwortlösung nicht so schlecht.
      Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig ;smilie[198]
    • und, hat die NSA (also auch hinten rum Deutschland) schon nach dem Passwort gefragt? :) Ist doch bestimmt interessant für die, wer hier eher links - oder rechts ist.

son Mist. Jetzt ist dieser Einzeiler schon wieder politische Kritik.

Was war in der DDR eigentlich der nächste Schritt (nach der geheimen Kommunikation)? Geheime Treffen in den Kirchen?

@Volker,
      ich finds kindisch - mach besser neue Rules, in dem politische Themen direkt gelöscht werden. Das ist dann das Ergebnis, wenn man sich halt nicht benehmen kann (hab das aber nicht mitbekommen - so etwas brauche ich dann auch nicht. Erst recht nicht in einem Tropenforum). Aber hier einen fragen wegen Passwort, um meine Meinung kund zu tun - nee, das mag i net.

-volker-
    • Volker S schrieb:

@Volker,
      ich finds kindisch - mach besser neue Rules, in dem politische Themen direkt gelöscht werden. Das ist dann das Ergebnis, wenn man sich halt nicht benehmen kann (hab das aber nicht mitbekommen - so etwas brauche ich dann auch nicht. Erst recht nicht in einem Tropenforum). Aber hier einen fragen wegen Passwort, um meine Meinung kund zu tun - nee, das mag i net.

-volker-
      Oder man schließt den gesamte Off Topic Bereich mal für eine Zeit, damit man wieder weiß worauf man sich hier konzentrieren sollte.
      Gruß Tobi - NRW -
    • So ich gebe mal nach und entschuldige mich für den Mist den ich vezapft habe !
      Ich war eigentlich schon durch mit der Geschichte ,aber da kam denn noch der kram mit der Shoutbox dazu ,da konnte ich mich auch nicht mehr halten ;))
      Angela hat schon lange zu mir gesagt ich soll einfach nicht mehr schreiben,aber das ist doch so schwer :wacko:
      Also Sorry Volker !!!!!!!!!!!! Und an alle die ich genervt habe :!:
    • mmaio-HH schrieb:

So ich gebe mal nach und entschuldige mich für den Mist den ich vezapft habe !
      Ich war eigentlich schon durch mit der Geschichte ,aber da kam denn noch der kram mit der Shoutbox dazu ,da konnte ich mich auch nicht mehr halten ;))
      Angela hat schon lange zu mir gesagt ich soll einfach nicht mehr schreiben,aber das ist doch so schwer :wacko:
      Also Sorry Volker !!!!!!!!!!!! Und an alle die ich genervt habe :!:

Meiner Meinung nach konnte ich nichts schlimmes feststellen ,dennoch zeigst Du Grösse ,alles Andere hätte mich auch gewundert :dh- :dh- :dh-

:kla :kla :kla
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler