Na wer hat was mitbekommen ?
[video]http://www.youtube.com/watch?v=xm7BaT3ZdO4[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=xm7BaT3ZdO4[/video]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
mmaio-HH schrieb:
.
ist hat man vor Italilien gesehen. Geiler Preis
!
!
mmaio-HH schrieb:
Ich finde aber die Infos schon Spannend und das wir sehr oft hier in unseren Medien nicht alles erfahren sollen !
, klar da bist Du auch überollt
. Ich auch
!
.
J.D. aus NRW schrieb:
Hat mal wer ein Holodeck im Keller, da könnte ich RL nachbilden.

giacomo schrieb:
Holodeck und RL
!
J.D. aus NRW schrieb:
mmaio-HH schrieb:
Moin Mario
Ist doch nur "kalter Kaffee" von letzter Woche.
Intessanter fänd ich das Thema Nobel-Preis für Frieden. Die Nummer ist heiß, 3 mal in Folge Kriege befürwortet (Obama) und wie dolle ist die EUist hat man vor Italilien gesehen. Geiler Preis
!
Gut das Islam-Mädel find ich auch nicht reif, aber das ist jetzt langgsam ein Witz. Gestern wettern die Medien noch und heute jubeln die über der Entscheidung.
Langsam brauch ich auch Drogen um das zu verstehen!
Obama ist doch ein verkappter Krieger, Lendenschurz,Speer u. ein bischen Farbe ins Gesicht u. schon ist er ein Krieger
Lg. Hans
Ich sag nur Zertifiziertes Holz das eigeführt wird ist eine Lüge es fängt beim bei den kleinen an also bei uns die es kaufen(nie im Traum)dann bei unserer Regierung oder Wirtschaft die es einführen lassen
Wenn keiner Hartholz ausem Import kaufen würde u. den Einheimischen eine Perspektive geboten würde da in ihren Land würde das mit dem Abholzen u. Roden wegen Ackerfläche oder Ölpalmen anpflanzen aufhören.Einheimisches Holz tut es auch. Lg. Hans "Ich schaffte es endlich heute Früh um 8:00 Uhr. Ich habe eine Vorbelastung (Typ1 Diabetes) und meine Einkommensbasis ist 45'000 bis 55'000 jährlich. Ich wählte den 'Silber Plan' und meine monatliche Prämie kam auf 597.00 Dollar mit einem Selbstbehalt von 13'988 Dollar!!! Es ist UNMÖGLICH, dass ich mir das leisten kann, deshalb habe ich 'verzichtet' und mache weiter ohne Versicherung.
Ich habe heute um 17:00 Uhr eine Mail erhalten die mich informierte, meine Strafe würde 4'037 Dollar betragen und würde zu meiner jährlichen Steuerrechnung hinzugefügt. Dann wurde ich auf die 'FOLGEN' für eine 'Nichtzahlung' der jährlichen Strafe hingewiesen. Zuerst wird einem der Fahrausweis entzogen bis man bezahlt und wenn man 24 Monate nicht bezahlt und man zufällig Eigenheimbesitzer ist, dann wird einem die Steuerschuld als Pfand im Grundbuch eingetragen. Man kann seine Bankdaten angeben, damit sie leichter 'automatisch abbuchen' können, die Strafe entweder wöchentlich, alle zwei Wochen oder monatlich! Das ganze ist weder 'freiwillig' noch 'erschwinglich'."
. So will er den Mittelstand berauben, 21.152$ für die Krankenversorgung. Irgendwie sind mir die Republikaner langsam sympatischer als unsere CDU.