Hallo Leute so fremd ist das Forum ja nicht bin dort schon 13 Jahre Mod von den Bananas! Leider ist aber nicht mehr viel los letzte Zeit.

bambuswolle schrieb:
Leider ist aber nicht mehr viel los letzte Zeit.
Volker schrieb:
Die beste Zeit der Foren ist leider allgemein vorbei.
Volker schrieb:
Die Leute treiben sich lieber in den
Wenn sie das nicht mehr interessieren würde, brauchten sie ja auch nicht reinschauen! Verstehe ich irgendwie nicht Gruß Lutz Sehr schade!!! Volker schrieb:
Hallo René.
kumpel schrieb:
so wie es aussieht wirst Du ein weiteres Jahr viel Freude mit Deiner Washy haben
Ich hoffe auch noch länger, denn bis -12,1°C hat sich der Schutz ja schon bewährt, sicherlich funktioniert er auch bei noch tieferen Temperaturen.
Volker

onkellutz_17 schrieb:
Zitat von Volker: „Die Leute treiben sich lieber in den“gehört zwar eigentlich nicht in diesen thread aber wenn wir schon mal dabei sind...
also, genug leute sind doch hier, fast täglich rund 50 besuchen das Forum, einige davon sehr oft! aber sie…

kumpel schrieb:
ich dachte da in erster Linie ans schnelle Wachstum ,da wirst Du irgendwann umdenken müssen und es so wie Stefan machen
kumpel schrieb:
in denen ich auch zugegen bin
aber mal was anderes: Hatte dir 'ne Mail geschickt, nicht angekommen oder
So, und damit wollen wir es belassen und zum eigentlichen Inhalt des Threads zurückkehren!
Gruß Lutz onkellutz_17 schrieb:
Das Einzige Problem bei diesem Schutz dürfte die Länge der Leiter werden. Man sollte sich also rechtzeitig mit der freiwilligen Feuerwehr gut stellen
Alles wird gut! Hoffen wir auf einen milden Frühling und einen super Sommer! Gruß Lutz Volker schrieb:
Diese Ausmaße hat Meine auch schon annähernd
Volker schrieb:
muss ich unbedingt den Olivenschutz entsorgen,