Krebs: Heilende Tropenfrucht ist wirksamer als Chemotherapie

• Krebs: Heilende Tropenfrucht ist wirksamer als Chemotherapie

Krebsbehandlungen sind ein lukratives Geschäft. Doch eine Tropenfrucht könnte der Pharmaindustrie einen Strich durch die Rechnung machen. Die Stachelannone soll wirksamer als eine Chemotherapie und Arzneimittel gegen Krebs sein.
      deutsche-wirtschafts-nachricht…ksamer-als-chemotherapie/

Die Stachelonnone, auch Graviola oder Soursop genannt, könnte die Krebsheilung verbessern. (Foto: Flickr/Tatters:))

[video]http://www.youtube.com/watch?v=FAparFBSopg[/video]
    • Sicher Mario,

die Natur hat sicher noch viele Überrachungen bzw. unentdeckte Heilmittel.
      Für meinen Teil muß ich aber sagen, ich Blödmann rauche seit hm hm hm Jahrzehnten,
      huste mir morgens manchmal die Lunge aussm Leib und rauche immer noch;
      ... und schieb der Tabakindustirie für 20 Stengel nen 5er innen A.... !
      Wie blöd is das denn ?

ZigarettenWerbung ist ja jetzt verboten, aber die Werbung für ALK gibts noch,
      was mich wahnsinng macht ist die Werbung von Berentzen.
      Da werden Kinder und Jugentliche " angefixt " mit Schnaps der wie ne Cola schmeckt.
      youtube.com/watch?v=LOMyWQyrr4E
      ... die Betonung liegt hier auf MÄNNLICH .

Hätt ich " Kohle " würd ich mir die A....Geigen vornehmen.
      Das ist Verführung Minderjähriger, mit der Aussicht auf UMSATZ und Abhängigkeit
      und dadurch noch mehr UMSATZ !!

Die gehören vor Gericht. Ich wäre für ne SammelKlage !

Ich komm schon wieder vom Thema ab, Gute Nacht

lg. Rudi

Ich sauf sonen Schei?? nicht, weil
      - trink was klar ist !
      - iß was gar ist
      - RED WAS WAHR IST !!!

youtube.com/watch?v=13olfeD026g
      Mother's Little Helper
    • coole sache wenns mal nen fortschritt bei krebs geben würde...

zu dema nderen thema muss ich giacomo recht geben,
      hab selber viele jahre mit genuss und leidenschaft geraucht (aber warum- weil einem mit 13,14,15 jahren durch die werbung vermittelt wird das das cool ist,
      bis man merkt das es nicht cool ist ist man schon süchtig, und dann aufhören ist naja nicht ganz ohne. ist mein dritter start in 7 jahren,
      beim erten mal 2,5 jahre ohne-dann rückfall, beim 2ten mal wars nur halbherzig nen halbes jahr und jetzt hab ich ernst gemacht und bin seit 3 monaten clean
      ich wills nicht verschreine aber bislang hats im kopf click gemacht, weiß aber nicht was passiert wenn man im sommer mit ein paar hefeweizen am grill......

tja und der alk hat ne hohe lobby bei der obrigkeit- der macht das volk erst regierbar!! man will keine mündigen bürger die abends und am wochenende nachdenken!
      die sollen einmal unter der woche zum stammtisch gehen und sich einen ansaufen und gscheit daherreden, dann am freitag und am sammstag in die kneipe gehen und sich
      wieder bedudeln damit sie nicht mitbekommen was eigentlich sache ist, und alle 4 jahre brav ihr kreutz machen.....
      und dazu muss man die jugend früh genug fangen- nicht das sich da mal was ändert am system.

ich trink auch gern mal ein lecker bierchen in guter runde oder am abend mal nen guten roten ausm holzfass, bzw nen obstler nachm sonntagsbraten- aber einen angesoffen hab ich mir schon ewig nicht mehr