Angepinnt Der Winterwetterthread 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin dann mal weg!

    Manana voy a viajar a La Gomera!

    Heute morgen war's hier kalt und weiß. Jetzt wird's Zeit zu gehen und auf den Kanaren zieht das Unwetter pünktlich ab!

    Ich wohne schräg gegenüber der Casa Maria im Valle Gran Rey und höre das hier täglich:

    youtube.com/watch?v=4qs0MRTm3AE
    youtube.com/watch?v=ZeJci_RRd-Y
    youtube.com/watch?v=bSIRGYT5OdI
    youtube.com/watch?v=kXs7FwwHo7c
    youtube.com/watch?v=WVAJdAUZ_xQ
    youtube.com/watch?v=cgOT6T8rtxk

    !Felízes fiestas!
    Guat gaon vant Mönsterland Dirk
  • Hallo

    Heute war es frühlingshaft Mild ,bei wolkenlosem Himmel und bis 11 Grad ,nach nTiefstwerten knapp unter 0...und das war in dem Ort in dem ich arbeite ,14 km südlich von meinem zu Hause und etwa 100 meter höher gelegen .
    Bei mir zu Hause war es mit 6 Grad deutlich kühler und mit -4 Grad auch in der Nacht,bei gleicher Wetterlage wie am Arbeitsort ,Inversionswetter vom feinsten ,zum Glück aber ohne Nebel.
    In meinem garten ist der Rauhreif in schattigen Lagen nicht weggetaut .
    Derzeit wieder Frost ,bei augenblicklich -1 Grad .In der Nacht soll jedoch von Westen her Bewölkung aufziehen ,bin mal gespannt
    Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

    ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
  • Heute liegt hier etwas Schnee (der erste), aber nur Industrieschnee, ist auch weiß.
    Es ist schon merkwürdig, im Grazer Becken lag gestern die Temperatur zwischen -3 und 0 Gard.
    Auf dem Schöckel (dem Hausberg der Grazer) hatte es +9 Grad in ca. 1400 Meter.
    Leider hatte Graz den Deckel auf dem Kopf. Der Kaltluftsee wird leider nicht verblasen, denn es geht kein Wind.
    ,,S
    Lg Reinhard