Angepinnt Saatgut Tauschspiel
-
-
So ihr Lieben....
morgen geht der Maxibrief ab nach Österreich.Ja ihr habt richtig gelesen es ist ein Maxibrief.Ich habe mal etwas umgepackt da ich es nicht einsehe das ich 5x soviel für das Päckchen ins Ösiland bezahlen sollte als ein Maxibrief. Aber keine Angst....ich habe mehr reingelegt als ich rausgenommen habe
Ist noch mehr als genug für alle drin
Dann würde ich mal sagen das wir dann auf Stefans Antwort warten wann es angekommen ist
-
Im Frühjahr machen wir dann einen neues Thama auf: "Was ist aus den Samen des Saatgut-Tauschspiels geworden..."
-
redflash schrieb:
Im Frühjahr machen wir dann einen neues Thama auf: "Was ist aus den Samen des Saatgut-Tauschspiels geworden..."
Ja genau das wollte ich auch schon schreiben
-
Super Idee!!!!!!
Ich bin dabei..
lg, Zoi -
Gute Idee!!Alles fängt klein an!Jochen
-
Noch einmal etwas...
falls jemand die Adresse von nachfolgenden User nicht bekommt (egal warum) fragt er bitte den darauffolgenden User,damit es nicht zu einer größeren Verzögerung kommt
Wenn sich der noch nicht gemeldete User dann doch noch meldet,müsste er sich hinten anschließen.Somit wird es vorne in der Teilnehmerliste geändert
-
wo ist das Paket aktuell? Bei dem Wetter hat jemand sicher schon im freien ausgesäht?
-
-
jjeeeaaahhhh, hier in baden heute auch frei..
-
-
Hi Stefan,
ein Zwischen-Foto ist eine Supersache.Gruß Tobi - NRW - -
-
-
-
-
Guten Morgen!
Gut dass ich heut frei hab..dann hab ich gleich Zeit mir die riesen Auswahl anzuschauen..ich freu mich schon wenn heut der Postler kommt
lg, Zoi -
-
Guten Morgen!
Ja, die stehen schon parat..und viel Kokohum und Aussaaterde
soo..jetzt geh ich erst mal meine Chili Samen unter die Erde bringen..
ich geb Bescheid wenn das Pakerl da ist..
lg, Zoi -
Der Umschlag ist heut angekommen, ich werd ihn morgen an Ralph weiterschicken...:D
Eine Bitte hab ich da..ich hab Washi Samen reingetan...leider weiß ich nicht von welcher und Foto´s hab ich beim Samenklau auch nicht gemacht..wenn die bei Jemand von Euch gekeimt sind und ihr wisst welche es ist dann gebt mir bitte Bescheid..Danke!
lg, Zoi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
Genießt noch die restliche Zeit