So da ein Aktuelles Foto! Sie wächst zu schnell gg!
was ich sö Höre kommt ab nächster Woche etwas kälteres Wetter !!! aber nur bis minus 3 was ich so sehe fürs erste gg!
Hallo und danke vielmals , das höre ich gerne ,wo in der Steiermark bist du denn Zuhause ??
Glg
Sonnst bist du dann gern mal im Sommer auf einen Kaffee im Garten eingeladen
Glg Manuel
Guten Morgen!
Die Yucca gefällt mir echt gut..bei mir sind grad 10 Yucca rostrata gekeimt..brauchen dann nur noch durchzukommen..
Nach was schmeckt denn die Sechium edule?
- 3 ist ja nicht tragisch, aber langsam bin ich echt gespannt wie das Wetter weiter gehen wird, kann mir nicht vorstellen dass das so bleibt..leider..
schönen Tag,
lg, Zoi
Hallo Ja haben jetzt über Nacht um Minus 1 ,und Tags über um die 5-8 Grad ! Das ist ganz okay !
diese Woche soll es bei uns noch gleich weiter gehen ,danach wird es etwas kühler nächste Woche dann aber so um Minus 3 in der Nacht und Plus 5 Am Tag ! Also keine wirkliche Gefahr noch in Sicht !
Wow das ist cool mit deinen Yucca s Gratulation !
Hallo!
Bin gespannt wie sie sich machen werden..
Samen von rarepalmseeds sind sehr zu empfehlen, diverse Samen von dort sind superschnell angegangen..
Nein, noch schaut´s mit dem Wetter gut aus, aber langsam werd ich auch fauler was das schützen anbelangt weil ´s immer so hin und her geht..Ich weiß das könnt mal ins Auge gehen..
lg, Zoi
Guten Morgen!
Die Yucca gefällt mir echt gut..bei mir sind grad 10 <a href="http://exotenfans.eu/lexicon/index.php/Entry/49-Yucca-rostrata/">Yucca rostrata</a> gekeimt..brauchen dann nur noch durchzukommen..
Nach was schmeckt denn die Sechium edule?
- 3 ist ja nicht tragisch, aber langsam bin ich echt gespannt wie das Wetter…
Ähäm, wenn sie grad gekeimt sind, würd ich ihnen keine -3 C° zumuten
Yepp, in meinen Garten alles ok..die letzten Nächte sind kalt gewesen..im Vergleich zum Tage..
ich hab am Dienstag sogar Unkraut ausgerissen bei Sonnenschein
lg, Zoi