Hallo Tobi,
schicke ich Dir.
aber wie?
Hier oder Über EMail???
Falls Du Gewinner bist und ich nicht gewinne schicke ich auch am 1. Sepember schnell meine Tüte.
Meine haben ja Halbschatten, daher mache ich mir wenig Chancen, auch wenn ich jeden Tag mit denen rede
Also, wie willst du die Kopie?
MfG Sven
Hier mal die Teilnamebedingung zum Spiel
"Quelle MDR JUMP"
Die MDR JUMP Morningshow Sonnenblumenwette Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel
Mit der Teilnahme an der von MDR JUMP veranstalteten Programmaktion „Die MDR JUMP Morningshow Sonnenblumenwette“ erkennt die/der Teilnehmer(in) ausdrücklich und verbindlich die nachfolgenden Teilnahmebedingungen an:
Das Gewinnspiel findet im Zeitraum vom 16.03. bis 31.08.2015 im Programm von MDR JUMP statt. Alle Hörer, die sich bis zum 1.4. auf der MDR JUMP Internetseite anmelden, bekommen von MDR JUMP Sonnenblumensamen per Post kostenlos zugesandt und können damit an der „MDR JUMP Morningshow Sonnenblumenwette“ teilnehmen. Für die Teilnahme ist ausschließlich der von MDR JUMP zugesandte Sonnenblumensamen zulässig.
Nach Erhalt der Sonnenblumensamen sind diese auszusäen. Bis zum 31.08.2015 können alle Teilnehmer Bilder und die Maße ihrer Sonnenblumen in einem Formular unter jumpradio.de einpflegen.
Um an der Verlosung der Gewinnspielpreise teilzunehmen, muss der Teilnehmer bis zum 31.08.2015 das Formular auf jumpradio.de vollständig ausfüllen, die Größe (in cm) seiner Sonnenblume eintragen und ein Foto auf jumpradio.de hochladen.
Der Teilnehmer, der aus den zugeschickten Samen die höchste Sonnenblume züchtet, gewinnt eine viertägige Havel/Elbe Kreuzfahrt auf der MS Königstein für zwei Personen. Die Kreuzfahrt findet vom 18.09. bis 21.09.2015 statt.
Wenn mehrere Sonnenblumen mit der gleichen Größe angemeldet werden, entscheidet das Losverfahren über den Gewinn.
Die Höhe ist vom Fuß der Pflanze (bei Topfbepflanzung: ab Topf-/Ballen-Oberkante - also ohne den Topf/Ballen) aus, d.h. dort, wo sie aus dem Boden tritt, bis zur obersten Spitze der Pflanze zu messen.
Die Richtigkeit der Angaben (Maßgenauigkeit, Verwendung der durch MDR JUMP versandten Samen) wird durch einen MDR JUMP Mitarbeiter geprüft.
Die Teilnehmer müssen zum Nachweis, die von MDR JUMP zur Verfügung gestellte Samentüte aufheben.
Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Preises ist ausgeschlossen.
Die Reise muss zu dem festgesetzten Termin durchgeführt werden. Wird dies nicht befolgt, besteht kein Anspruch auf den Gewinn mehr.
Die Reise beschränkt sich auf zwei Personen. MDR JUMP ist es nicht möglich, Aufbettungen und Zubuchungen zu organisieren.
Darüber hinaus verlost MDR JUMP unter allen Teilnehmern 10 x 2 Tickets für die Bundesgartenschau 2015.
Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist berechtigt, wer mindestens 18 Jahre alt ist. Mitarbeitern des MDR und alle an der Organisation und Durchführung des Gewinnspiels beteiligten Personen sowie Mitarbeiter verbundener Unternehmen inkl. deren jeweiligen Angehörigen ersten und zweiten Grades ist die Teilnahme nicht gestattet. Zudem behält sich MDR JUMP vor, einzelne Teilnehmer(innen) auszuschließen, wenn der begründete Verdacht besteht, dass diese gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder die Ermittlung der Gewinner(innen) manipulativ beeinflusst haben.
Mit der Teilnahme an der Aktion „Die MDR JUMP Morningshow Sonnenblumenwette“ erklärt sich der/die Teilnehmer(in) damit einverstanden, dass das ggf. mit ihm/ihr geführte Telefonat aufgezeichnet und ein- oder mehrmals, auch in gekürzter Form und zeitversetzt, im Programm von MDR JUMP ausgestrahlt wird.
Eine Verpflichtung zur Ausstrahlung ergibt sich hieraus nicht. Insbesondere behält sich MDR JUMP vor, Äußerungen zu unterbinden, die gegen die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrages oder andere Rechtsnormen verstoßen.
MDR JUMP ist stets bemüht, Gespräche in technisch einwandfreier Qualität zu senden, und haftet nicht für Fehlaussagen, Fehlinterpretationen oder technisch bedingte Fehler im Zusammenhang mit der Gewinnentscheidung.
MDR JUMP wird die Preise nur an Personen übergeben, die alle Voraussetzungen dieser Teilnahmebedingungen erfüllen.
Bei jedem Preis wird gegebenenfalls der Name des/der Gewinners(in), der Wohnort und die Art des Preises veröffentlicht. Darüber hinaus werden gegebenenfalls Zeitungs- und TV-Redaktionen informiert. MDR JUMP behält sich vor, aufmerksamkeitsstarke Preisübergaben durchzuführen und über Gewinner(innen) und Preis im Programm von MDR JUMP und/oder im Online-Angebot (jumpradio.de) zu berichten.
MDR JUMP haftet nicht für falsche Informationen, die durch Teilnehmer(innen) und/oder Dritte übermittelt und/oder verbreitet werden und die mit MDR JUMP und/oder dem Gewinnspiel im Zusammenhang stehen.
MDR JUMP behält sich vor, diese Teilnahmebedingungen aus begründetem Anlass zu ändern. Die Teilnahmebedingungen sowie die gesamte Rechtsbeziehung zwischen den Teilnehmern(innen) und MDR JUMP unterliegen ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder ungültig werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt.
Leider auf Platz 5 abgerutscht.
ABER!!!
Die ersten 2 Plätze sind "nur" Festerbanksonnenblumen im Topf.
Sind nur geschossen mit ganz dünnen Stängeln
Das kann nix werden.
Heute wird gemessen und auf Jump neu eingetragen.
Dann bin ich wieder auf Platz 3 gleich nach den dünnen Stengeln .
Habe meine Sonnenblume gerade bei Jump aktuallisiert.
82cm!!!
Da ist nur noch eine Topfblume mit 89cm vor mir.
Wird warscheinlich ab morgen bei Jump zu sehen sein.
Ach, das habe ich total vergessen!!!
Ich hatte diese Woche einen Anruf mit einer 0800Nummer.
Wollte erst nicht ran gehen, da ich durch meinen Beruf ständig Werbeanrufe usw. habe.
Aber bin dann doch ran. Es war JUMP!
Ich wurde gefragt ob ich auf Band aufgenommen werden möchte und zu meiner Sonnenblume etwas erzählen will.
Ich war irgendwie nicht in der Stimmung und sagte nur, das sie am 31.08. erneut anfragen können
wenn ich mit bei den Gewinnern bin
Ich bin im Moment richtig "geil" drauf. Mich ärgert schon das ich bald im Urlaub bin und keine Kontrolle über meine Sonnenblume habe und über deren Pflege nicht schauen kann. Habe ja extra das neue Beet gebaut und die Steine geflext. Und dann noch Sonnenblumen im Schatten. Ind das Platz 2. Juhu