Schweren Herzens habe ich mich heute von unserem Whirlpool getrennt, das wieder Reperaturarbeiten ( Austausch von einer Pumpe, 349 Euro, der 3.5 KW Heizstab, 450 Euro und einem Defekt in der Steuereinheit, ca 700 Euro angestanden wäre. Das war mir einfach zu blöd, da ich auch nicht weis wann die nächste Pumpe oder Motor ( letztes Jahr musste ich schon eine tauschen) eingeht, und die laufenden Kosten von ca 600-700 Euro im Jahr, egal, wie bekommt man ein 300 kg Whirlpool aus dem Garten wenn es nicht mehr durch den Eingang passt ( wurde damals über die Hecke gehoben mit einem Kran). Zersägen und zerschneiden, das war heute eine Mega Arbeit !!!!
Gartenarbeit-Whirlpool zerlegt
-
-
Hallo Stefan, was muß das muß aber ich hätte es nicht bei der Hitze gemacht.
Oder wolltest Du deine Leistungsgrenzen ausloten?
Gruß Lutz -
finde ich auch Lutz, ich hätte mir auch kühlere Tage
ausgesucht.
aber was muß das muß, ... deine Worte !
lg. Rudi -
Ich gebe Euch eigentlich recht, die 7 Stunden bei 30 und mehr Grad in der prallen Sonne waren nicht ohne. Ich habe das am Freitag deswegen gemacht, weil ich Nachtfrei gewesen bin und das Ding weg musste, leider habe ich auch keinen Anhänger, ein Nachbar meinte er hätte Freitag ab 15 Uhr Zeit, also los. Die nächsten 2 Wochenende sind leider schon komplett verplant, na ja weg ist weg. Dafür bin ich schon am überlegen wie man das 9m2 Platzes herrichten kann. Wichtig - HEUTE STEINE BESTELLEN, denn das dauert sicher 14 Tage bis die bei mir sind.
-
-
Bin gespannt, zu welchem Resultat deine Überlegungen geführt haben
Brunotrixi schrieb:
Dafür bin ich schon am überlegen wie man das 9m2 Platzes herrichten kann.
,
aber Du wirst uns sicher auf dem laufenden halten. Steine sind schon mal nicht schlecht
Gruß Lutz -
-
Eigentlich ist bisher noch nicht wirklich etwas entstanden, außer ein ideales Sonnenplätzchen und alles was irgendwo auf der Terasse gestanden ist auf das Plätzchen getragen worden.
SAM_6185 (Large).JPGSAM_6184 (Large).JPGSAM_6183 (Large).JPG -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0