Hier die Modelle verschiedener Wetterdienste.
kachel.jpg
Quelle: Wettervorhersage XL für Braunschweig | Wetter von kachelmann.

kachel.jpg
Quelle: Wettervorhersage XL für Braunschweig | Wetter von kachelmann.
Volker schrieb:
Nun werde ich in Sachen Winterschutz doch noch aktiv werden müssen

bambuswolle schrieb:
warum lasse ich mich jedes Jahr wieder von diesen Computermodellen reinlegen wollte das nemmer aber immer wieder.

) auch einpacken die Trachys kann ich nemmer mehr machen als Stammschutz habe gestern festgestellt dass meine Heizkabel oben nemmer reichen hab neue 12 Meter drangemacht und wenns mal hart kommt werden die Stämme umwickelt und das Herz geschützt. Ansonsten müsste ich zu viele Wedel abschneiden um die Großen einzupacken. Neue Leiter ist auch schon da damit ich dran komme!
 ) auch einpacken die Trachys kann ich nemmer mehr machen als Stammschutz habe gestern festgestellt dass meine Heizkabel oben nemmer reichen hab neue 12 Meter drangemacht und wenns mal hart kommt werden die Stämme umwickelt und das Herz geschützt. Ansonsten müsste ich zu viele Wedel abschneiden um die Großen einzupacken. Neue Leiter ist auch schon da damit ich dran komme! gell Volker bist doch auch in meinem Alter oder hast du einen Großen dieses Jahr?
 gell Volker bist doch auch in meinem Alter oder hast du einen Großen dieses Jahr?   

bambuswolle schrieb:
gell Volker bist doch auch in meinem Alter oder hast du einen Großen dieses Jahr?

bundesgartenschau schrieb:
Guckt mal hier. Wenn das wirklich so wäre, nicht schlecht für unsere Exoten.