Heute morgen bei uns alles weiß und um die 0 Grad.
Bis zum Mittag war alles weggetaut, aber es regnet schon wieder seit Stunden mal mehr und mal weniger. Soviel zum Thema Palmen auspacken. Momentan 6 Grad. Waren mal im Gartencenter gucken und bissel einkaufen. Es macht keinen Spaß draußen, eklig naßkalt und auch etwas Wind.
Viele Grüße
Petra
Viele Grüße
Petra
120m über NN
, Nachmittags war aber alles wieder weg bei 4 Grad, aber dazu ein ekliger kalter Wind. Lutz ich muß dir Recht geben, die Vorhersagen schwanken täglich wie eine Fahne im Wind. Ich schaue mir regelmäßig die Wetterkarten verschiedener Modelle an, GFS, ECWMF usw. und mußte in letzter Zeit immer wieder feststellen, das in den Morgenläufen immer kälter gerechnet wurde, als in den Abendläufen und das schon seit Tagen. Früh wird der Winter bis nach Ostern ausgerufen, Abends dann ist schon in der Mittelfrist von Winter keine Spur mehr und der Frühling schleicht sich an. Was wäre plausibler? Ich denke eine Mittellösung, kein Frühlingserwachen mehr im März, aber auch kein Spätwinter, aber morgen ist sowieso wieder alles anders.