Pflege von Fußballfeldern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      Ich denke, dass dieses Gerät notwendig ist, wenn man eine schöne und ebene Rasenfläche schaffen möchte.
      Online kannst du verschiedene Produkte in verschiedenen Preisklassen finden und dich auch über die Hersteller informieren.
      Meine Firma kauft solche Geräte immer bei Othmerding, wir haben uns dort nicht nur eine wirklich gute Rasenwalze gekauft, sondern auch andere nützliche Maschinen.
      Ich würde dir daher empfehlen einfach mal beim genannten Anbieter nach einer guten Rasenwalze zu schauen.
      Viele Grüße
    • HiIch habe mir überlegt im Frühling auch eine Firma zu engagieren, die sich um die Gestaltung meines Gartens kümmert. Letztes Jahr wurde bei mir im Garten sehr viel gemacht. Die Terrasse renoviert und ein Teich trocken gelegt, so dass alles umgegraben wurde und der Garten wirklich schrecklich aussieht.Ich habe angefangen einige neue Sachen für den Garten zu kaufen, wie Pflanzenkübel, Schlauchwagen und andere Kleinigkeiten. Ich bin aber sehr unsicher, ob ich es hinbekommen könnte, den Garten vernünftig zu gestalten.
      Deswegen möchte ich mich informieren, wie viel es mich kosten würde eine Firma zu engagieren.Wie viel würde deine Firma für die Gartengestaltung nehmen??