sendung SWR Grünzeug heute 13. November 18:15 Exotenüberwinterung
-
-
Danke für den Tip!
Werde ich mir mal ansehn´. "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
danke für den Tip
-
-
Na hofentlich bekommen ich den SWR über meine Sat Anlage rein, denke aber schon.
THXGruß Tobi - NRW - -
SWR bekomme ich über DVB-T rein.
Danke für den Tip.
Werner -
Danke für den Tipp
nur kacke das onlinetvrecorder.com immoment down ist
vllt kanns ja jemand aufzeichnen und hochladen..
weiß nicht ob ich swr über kabel bekomme ich glaub nicht
-
Kann man denn so ein riesen Teil hier hochladen??
Werner -
rapidshare.com z.B. da kann man es hochladen

vllt geht bis dahin ja onlinetvrecorder.com wieder.. mal schaun
-
Falls du´s nciht gesehen hast , haste auch nicht viel verpasst
LG Tropheus
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
-
ich habs natürlich verpasst......grml......Gruß Tobi - NRW -
-
Tobi gut so
Werner -
Gruß Tobi - NRW - -
Ne, das war nun wirklich nicht viel.
Da wurde nur kurz gezeigt wie in Ludwigsburg? eine Trachy
für den Winter eingepackt wird und ein paar Exoten wurden
vor gestellt (Guave, Maracuja, Pfeffer...).
Ich habe es aufgezeichnet und wenn Interesse besteht muß
ich mal schauen wie ich das hochladen kann.LG
Kelpo
--------------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Im Auftrag der Exoten seit 12.06.2007 unterwegs! -
aber die eine gezeigte Trachy war echt super schön :] :] , nur geknebelt oder besser gesagt umklebt wurde sie brutal und liebelos
VolkerZ8 -
Ich hab´s zwar nicht verpasst, aber wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte ich auch nichts verpasst...
Was haltet Ihr denn von dieser Klebebandumwickelei? Habe bei meinen Trachies noch nie die Wedel in irgend einer Art zusammengebunden, hochgebunden, wie auch immer. Blattverluste durch teilweise auch extreme Minusgrade vergangener Winter hatte ich (Gottseidank) nie zu beklagen.
Den einzigen Vorteil, den ich in der Blattzusammenbinderei sehe, ist der, dass z.Bspl. bei sehr nassem, schweren Schnee die Wedel durch das Gewicht nicht abgedrückt werden, was mir bei einer Trachy vor zwei Jahren passiert ist.
Und was in diesem Bericht auch wieder zur Sprache kam, man sollte das Herz der Palme vor Nässe schützen. Ich dachte, von dieser These wäre man mittlerweile abgekommen?"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0