Ich überlege, ob ich in dem Pool nicht lieber Kois-züchte :ggr
Wetter 2007
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja mach mal !
Dieses JAhr wirste den wohl nicht mehr brauchen :ggr :ggr
Am Samstag solls bei uns wieder schön werden , Sonne pu und bis 28 Grad !
Aber Sonntag soll die kacke grad wieder von vorne los gehn !
Regen ohne Ende , das einzig gute daran ist das ich nicht zu gießen brauch ! Aber das würde ich liebendgern mal wieder tun !
Ich bekomm noch depri´s wenn´s so weitergeht :ggr :ggrLG Tropheus
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
-
Original von Tropheus
Regen ohne Ende , das einzig gute daran ist das ich nicht zu gießen brauch ! Aber das würde ich liebendgern mal wieder tun !
Ich bekomm noch depri´s wenn´s so weitergeht :ggr :ggr
So geht es mir auch.
Heute haben wir gerade mal 11°C,
der Feldberg meldet Schnee. -
Hi Mel,
mach aus dem Pool doch einen Eislaufplatz ... da könntest Du dann anbieten:
Eislaufen unter Palmen!!!
Bei uns ist auch greislich .. hab grad wieder den Kachelofen eingeheizt (inkl. Lammbraten im Wärmrohr :D)
lg
Moni -
Bin ja, was das Wetter anbelangt, mit den Jahren viel bescheidener geworden und jammer nicht mehr gleich los, wenn es mal zwei, drei Tage regnet und die Temperaturen für mich nicht angenehm sind, aber jetzt beschleicht mich schon eine leichte Depression in Anbetracht der weiteren Aussichten; für nächste Woche orakeln die schon dasselbe Schitwetter wie jetzt - und dann hätten wir die Hälfte des Juli auch schon rum.
Einzig der Samstag und Sonntag sollen sonnig und warm sein; ich glaube, das stopf ich mich mit Grillgut voll und betrinke mich sinnlos mit Rotwein und Sekt; wer weiß, wann die nächste Gelegenheit dazu kommt.
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
Hab mir auch wieder die längere Badehose rausgekramt

Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx -
Hi Marion,
ja wir haben hier noch ein bisschen glück, letztes Wochenende war auch super wetter.. bis um 03:00 haben wir draussen gegrillt
Dieses Wochenende wird auch wieder schön, ab Montag dan wieder regen regen regen regen :aarg -
Original von Berty-Nordhessen
Hab mir auch wieder die längere Badehose rausgekramt
Das sind doch Bettstiefeln
-
Hoi Jan,
also, wie du wieder veranlagt bist
Sowas hast du aber nicht, oder?
darki.com/Seiten/dezember/furz.html
Gruss
BertyBertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx -
hmmm warum ist diese Seite bei mir auf Arbeit gesperrt :chinese
-
Solche Neigungen habt ihr.... Tseeeee :zorro Gibt es auch noch ein Palmenkostüm?
-
Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a
„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx -
Klasse - der nächste Fasching kann kommen. :chinese
-
Richtig schön in der Sonne abhängen kann man nach den Langfrist-Prognosen im Juli: Für Mitteleuropa gehen die Prognosen von 1 bis 2 Grad zusätzlich aus. Da muss sich der Juli in seiner zweiten Hälfte aber gehörig ins Zeug legen, denn bis zur Monatsmitte ist keine durchgreifende Änderung des trüben und kühlen Wetters in Sicht.
Eine sommerliche Langfrist-Prognose gilt für den August: Überdurchschnittliche Wärme von 1 bis 2 Grad wird auch für den letzten eigentlichen Sommermonat vorhergesagt: Die Prognosen gehen von 18 Sommertagen und weiteren sechs Tagen mit mehr als 30 Grad aus. Eine Investition in schicke Badekleidung ist unter diesen Vorzeichen sicher sinnvoll!
Na das lässt doch hoffen , der Sommer 07 scheint noch nicht verloren
Hoffen wir das beste weil ich sonst heftigste depressionen bekomme und das ist für alle beteiligten nicht schön
LG Tropheus
-
-
Moin Moin!
Vieleicht verschiebt sich alles wieder und wir haben bis Ende Oktober dann Sommer. Freuen würde es mich. Denn dann werden die Tage wieder spührbar kürzer und ich bin froh wenn dann wenigstens die Sonne scheint und es noch einigermaßen warm ist. Also Daumen drücken und optimistisch denken.
[SIZE=3]Jawoll !!! [/SIZE] -
-
Ok, bündeln wir unsere positive Gedanken auf Sonnenwetter! :freu
Sonne, Sonne, Sonne....... -
Ab Freitag sind bei uns über das ganze Wochenende 30 - 33 Grad angesagt !
Der Sommer kommt zurück und meine Laune geht wieder hoch !
Wird aber auch zeit
LG Tropheus
-
So wird es auch im Münsterland aussehen *freu*
Wenn nichts dazwischen kommt?!?!?!?!Gruß Tobi - NRW -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0