Vorsicht, bei Ebay - Kauf!!!!
-
-
Das Spiel ist noch nicht zu Ende !!!!
Gruß Tobi - NRW - -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birgitt ()
-
Genau die !!!!!
Der hat doch vor Monaten Ebay verseucht, da konnte man gar nicht vorbeikommen. Ich zumindest nicht! Die sind für nen Appel und nen Ei weggegangen, oder auch nicht!! :]
was mich schon irgendwie mistrauisch gemacht hatte, war die lange Lieferzeit! Aber abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt! Die Woche ist noch nicht rum!
;smilie[47]Gruß Tobi - NRW - -
Hallo ihr Pechvögel.
Die gehen nicht mehr ans Telefon wenn man denn überhaupt eine Tel. Nr. hat.
Werner -
-
Hab mir gerade schon mal einen guten Rechtsanwalt rausgesucht!Gruß Tobi - NRW -
-
Hallo
Leider ist das so, das dann die Kosten für den RA, für den Mahnbescheid, für den Vollstreckungsbescheid, für die Vollstreckung, für den Gerichtgsvollzieher anfallen.
Dann hat man einen Titel für 30 Jahre den man sich einrahmen kann, denn jede erneute Vollstreckung kostet wieder Kohle.
Werner -
Ja, richtig, aber wenn keiner was unternimmt, dann geht das immer weiter und weiter !!!!Gruß Tobi - NRW -
-
Hallo Tobi
Mach eine Betrugsanzeige, die kostet nichts und der Staatsanwalt muss tätig werden.
bis dann
Werner -
Hallo Werner,
vielleicht sollte man mal ebay anzeigen...
Gruß FrankSapere aude... aktuelles Wetter in Lübeck -
Hallo Werner,
danke für den tip, werd ich machen!Gruß Tobi - NRW - -
-
Hallo Birgitt,
das denke ich auch!!Gruß Tobi - NRW - -
So, habe nun erstmal alle Daten gesammelt.
Angerufen habe ich auch, aber jetzt geht keiner mehr ran. Wen wundert es !!! Habe ihm eine letzte Frist gesetzt bis Montag, per Mail. Werde ihm gleich noch ein FAX hinterhersenden und dann im 10 Minuten Takt da anrufen!!!
Ist bis Montag nichts passiert, bekommt er eine Anzeige wegen Betrug und ich frag meinen Rechtsanwalt, was man machen kann !!!!
Ich zieh das Programm durch!Gruß Tobi - NRW - -
Hallo Birgitt,
Gebühren, in ebay Aktien würde ich nicht mehr investieren...
Das Sicherheitsteam von denen ist ein Witz!
Gruß FrankSapere aude... aktuelles Wetter in Lübeck -
Bei solchen Typen könnt ich ausrasten !
Hab mir auch mal so einen Typ geangelt der nicht liefern wollte(konnte), bis jetzt waren es aber immer nur Beträge bis 50 €, da ist mir der aufwandt zu hoch um von Pontius zu Pilatus zu rennen von den Rechtsanwaltsgebühren will ich gar nicht reden . Das hätte sich nie gerechnet !
Aber wenn ich drann denk dann schreibe ich denen auch mal nach einem Monat und nach einem Jahr noch Mail´s um die ein wenig zu ärgern und meinen frust los zu werden(bringt nix , ich fühl mich aber danach immer sau gut
).
Viel Glück trotzdemLG Tropheus
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
-
Ja Danke, Troph,
ABER genau das ist der Punkt!! Wenn keiner etwas unternimmt, dann geht das immer weiter!! Auch wenn sich die RA-Kosten nict rechnen, egal!!!!
ist das Motto: Alle schauen zu, keiner unternimmt was!! Ist nicht mein Motto.
Notfalls muss ich ihm mal einen Besuch abstatten!!!!Gruß Tobi - NRW - -
Original von Mista.B
Notfalls muss ich ihm mal einen Besuch abstatten!!!!
Das wirkt dann eher , am besten noch 2 -3 Kumpels mitnehmen die aussehen wie Schränke
Dann bekommst das Geld gleich wieder an der Tür oder er gibt dir gleich 2 Trachy´s .LG Tropheus
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
-
Hi, Troph,
ohne Quatsch. Am besten regelt man das so!!!
Aber ich habe ja gerade herrausgefunden, dass man umsonst FAXE versenden kann!! Hehehehe......Gruß Tobi - NRW -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0